Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...:wall: :wall: :wall: Merkt Ihrs noch???

Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....
Und der letzte Elfer war wohl eher auch nicht spielentscheidend....

:tnx:
Weiner hat sehr gut gepfiffen.
Er hat keine Zeitlupe wie wir und die Aktion vom Nürnberger gegen Borowski sah in realer Geschwindigkeit sicher blöde aus.Das gleiche gilt für den Elfer,das macht Pizza einfach auch unglaublich abgezockt.Das Rumgeheule der Nürnberger ist einfach lächerlich,sie haben heute schwach gespielt und verdient verloren.Punkt.

super wichtiger Sieg :svw_applaus:

Was ist eigentlich mit Wagner los? Der hat doch was genommen :D

Gefällt mir im Moment besser als Pizza.

Die Mannschaft hat es tatsächlich verstanden worum es geht... sie ist endlich wieder Einheit, dass stimmt mich sehr positiv, so kann und muss es weitergehen.

Wo ist eigentlich Silent? :D

Och menno, hätte Bayern nicht gewonnen, hätte ich morgen den DoPa geguckt. Aber so, mit einem HSV-Kantersieg und einem Bayernduselsieg ...

... besser nicht.

War ein super Spiel und 3 wichtige Punkte.
super Werder!!!!!

weiter so.

Ich bin zuversichtlich, dass wir den Klassenerhalt packen.

:svw_schal:

Back