Un was soll ich jez am Wochenende machen? SIch besaufe is ja auch nich drin als 14 Jähriger![]()
wäre eine Alternative...ich würde den Duden vorschlagen...Abstieg good bye...:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Un was soll ich jez am Wochenende machen? SIch besaufe is ja auch nich drin als 14 Jähriger![]()
Joa...Aba was soll ich jez machen?![]()

wäre eine Alternative...ich würde den Duden vorschlagen...Abstieg good bye...:thumb:
Im Fernsehen gucken
Nach vier Weibsen in National- Trikots im Fernsehen Ausschau halten, die evtl sogar ein Leintuch mit einer Bitte um Per's Trikot irgendwo haengen haben![]()
Splitter 

hier gibts echt Leute,die sich jetzt Gedanken machen, dass der Sieg unsauber zustande gekommen ist...![]()
![]()
Merkt Ihrs noch???
Wir stecken im Abstiegskampf, da muss einem jeder noch so dreckige Sieg recht sein!!!! Mal davon abgesehen, dass Weiner heute nicht spielentscheidend was falsch gemacht hat. Die gelb-rote hättenicht sein müssen, dafür hätte Cohen sie schon vorher sehen können....
Und der letzte Elfer war wohl eher auch nicht spielentscheidend....

Splitter
Ok mach ich![]()

Das mit der Bitte wissen wir noch nicht, wir sitzen zu weit oben, da kommt das Trikot nie an, es sei denn, der Per klettert zu uns hoch![]()

Weiner hat sehr gut gepfiffen.

Silent hat auf ne Klatsche mit 3-5 Gegentoren getipp!![]()

Pizarro eben:"Ich bin gefallen, als ich gemerkt habe, dass er mich berührt."![]()
Macht irgendwie spaß
Pizarro eben:"Ich bin gefallen, als ich gemerkt habe, dass er mich berührt."![]()