Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
Abstiegskampf angenommen, drei ganz wichtige Punkte. Dazu heute ne äußerst sichere Defensivleistung, Nürnberg hatte kaum klare Torchancen.
Stimmt mich positiv für die nächsten Spiele. :svw_applaus:

Lobend ist auch nochmal die Schiedsrichterleistung von Herrn Weiner zu bewerten. Fast alle strittigen Szenen für uns gepfiffen. :thumb:

Irgendwie kann ich mich nicht so richtig drueber freuen... Ich mein, klasse, 3 Punkte... Aber trotzdem, die Schwalbe... Naja... :(

SIEG !!! :svw_applaus:

Und ob Elfer oder nicht ... Gelb-Rot oder nicht ... Wenn man überlegt wie viele Schiri Entscheidungen GEGEN uns gingen dürfen wir wohl in dieser sehr wichtigen Phase der Saison auch mal welche FÜR uns haben oder ?!

Und Wagner gefällt mir von Spiel zu Spiel besser !!! Bleibt bei beiden Elfern ganz cool , hat um einige Bälle gekämpft ... einfach Super ! Weiter so Sandro !!!

So schönen Samstag/Sonntag noch allen !!

Das ist sooooo geil!!!!! :applaus:

3 wahnsinnig wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Mannschaft lebt also doch. Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung geschöpft, daß der Klassenerhalt geschafft werden kann. :svw_applaus:

Und heute abend endlich mal wieder gemütlich die Sportschau genießen!!! :beer:

Übrigens muss man hier doch nicht über die Leistung von Weiner diskutieren oder? :lol: Das war einfach nur grottenschlecht. Der zweite Elfer ist nie im Leben einer und der Platzverweis ist garnix 50:50 sondern einfach nur komplett lächerlich und übertrieben. Wer hier nicht sieht, dass Weiner extrem pro Werder gepfiffen und das Spiel insgesamt schlecht geleitet hat, dem fehlt es mMn an der nötigen Objektivität.

Die Hannoveraner haben damals sicher auch nix dagegen gehabt, als Stark uns so dermaßen verpfiffen hat.

Ganz ganz wichtige 3 Points für Werder. Jetzt übernächste Woche (sch.... Länderspielpause:wild:) die 0:6 Schmach aus der Hinrunde tilgen, dann wären wir, glaube ich jedenfalls, aus dem Gröbsten raus....

Weiter so SV Werder!:applaus::applaus:

So jetzt gehts aufn Heimtrainer. Bis bald

mfg svwerder4ever:dance:

Yeah Sieg, wie ich finde auch verdient. Auch ohne den letzten 11m der Glücklich war hätte Nürnberg doch nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Fand übrigens gut das die Nürnberger die ganze Zeit den verletzten Julian Schieber gerufen haben :)

Oder wofür galten die lustigen Schieber, Schieber rufe?? :D:svw_schal:

Back