Mein erstes Spiel hier im Forum und Sieg![]()
Willkommen. Und gegen Schalke, du weißt Bescheid. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein erstes Spiel hier im Forum und Sieg![]()
Willkommen. Und gegen Schalke, du weißt Bescheid. 

finde ich auch aber 6 Punkte wären mir doch lieber gewesen aber ich bin mit den beiden Spielen gegen St. Pauli und heute gegen den Club zufrieden4 Punkte gegen Pauli und Nürnberg sind nicht sooo schlecht..

Absolut!
Aber ich denke wenn du da heute früh mit 2:0 in Führung gehst, dann kommt das gar nicht mehr dazu. Eigentlich musst du in einem solchen Spiel den Gegner vernichten. Der darf gar nicht mehr die Moral haben eine Bude zu machen.
Hat man eigentlich das Rumpeln gehört als der Stein von meinem Herz runterknallte?
JAAAAAA!

Dann nächste Woche gegen Schalke dabei sein,vielleicht erwartet uns eine GlücksserieMein erstes Spiel hier im Forum und Sieg![]()

Klang eher wie ein 50-Liter-Bier-KEG, welches vom LKW fielHat man eigentlich das Rumpeln gehört als der Stein von meinem Herz runterknallte?
JAAAAAA!

Totale Zustimmung, aber die Chancenauswertung ist zu schlecht… wir müssen mit 2:1 mindestens in die HalbzeitIch weiß, Weltuntergangsapologetik ist hier momentan wieder eher en vogue, aber ich für meinen Teil habe zumindest heute einen mehr als verdienten Sieg einer mental top eingestellten Mannschaft gesehen, die über weite Strecken auch fußballerisch überzeugt hat und insgesamt den Eindruck vermittelt, als würde ihr einfach noch so ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen, damit sie wieder an ihre eigene Stärke glaubt. Und Ömer.![]()
Das Spiel gönnen wir dir alle…Jaaaa!!!!
Es war so aufregend, dass man die Kälte vergessen hat.![]()
Ich weiß, Weltuntergangsapologetik ist hier momentan wieder eher en vogue, aber ich für meinen Teil habe zumindest heute einen mehr als verdienten Sieg einer mental top eingestellten Mannschaft gesehen, die über weite Strecken auch fußballerisch überzeugt hat und insgesamt den Eindruck vermittelt, als würde ihr einfach noch so ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen, damit sie wieder an ihre eigene Stärke glaubt. Und Ömer.![]()

echt jetztBaumann Baumann Baumann!

Ich weiß, Weltuntergangsapologetik ist hier momentan wieder eher en vogue, aber ich für meinen Teil habe zumindest heute einen mehr als verdienten Sieg einer mental top eingestellten Mannschaft gesehen, die über weite Strecken auch fußballerisch überzeugt hat und insgesamt den Eindruck vermittelt, als würde ihr einfach noch so ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen, damit sie wieder an ihre eigene Stärke glaubt. Und Ömer.![]()
Wenn h?v noch verliertKiel und Werder die Partie gedreht und 2:1 gewonnen- klingt nach einem perfekten WE!!
Nicht nur aber viel, die Chancen in den ersten 15 Minuten wurden flach herausgespielt.Bei dem Punkt "über weite Strecken fusballerisch überzeugt hat" musste ich stocken. Haben wir das selbe Spiel gesehen???
Das waren nur ideenlose hohe Bälle auf die Köpfe der Nürnberger. Die Chancen die rausgespielt werden konnten gingen aufgrund mangelnder Präzision beim Abschluss oder beim entecheidenen Pass in die Fritten. Und die Abwehr wurde auch erst in den letzten Minuten stärker als Toprak kam

Das ist jetzt zu offensichtlich.Super Spiel, der Knoten ist geplatzt. Baumann Baumann Baumann!
Ich nehme nur den Schal, Trikot wäre zu viel bei 150 clubberern gegen mich… die sind aber alle lieb…Danke
#ammontagmittrikotzurarbeit![]()