Da habe ich nur still mitgelesen und laut gefluchthättest du dich mal früher angemeldet, letzte saison wäre gut gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich nur still mitgelesen und laut gefluchthättest du dich mal früher angemeldet, letzte saison wäre gut gewesen.
Bin zwar um 10 Jahre gealtert...und habe die volle Palette an Emotionen im Spiel mitgenommen..aber man..was war das am ende doch ein geiles SpielSauber!
Völlig verdient, ein zwei Tore zu niedrig, unnötig schwer gemacht.
Übrigens auch ne gute Leistung vom Schiri mMn

Fazit : Bei allen Unzulänglichkeiten war es ein Sieg des Willens und am Ende sowas von verdient .
Freu mich für ALLE Werderaner im Stadion .

@Oberfrankenwerderanerin und an alle anderen Wederfans im Stadion feiert schön trinkt für mich ein mit 

Auch noch 1:2, mein Tipp 

Dafür ist man Fan, war auch drauf und dran umzuschalten aber bringt man dann bei 0:1 auch nicht übers Herz.Bin zwar um 10 Jahre gealtert...und habe die volle Palette an Emotionen im Spiel mitgenommen..aber man..was war das am ende doch ein geiles Spiel![]()

Da habe ich nur still mitgelesen und laut geflucht

Ganz wichtige Punkte für Werder! Am Ende auch absolut verdient. Nürnberg war absolut schwach. Wir hätten da viel früher den Deckel drauf machen müssen. Dieser Chancenwucher muss zwingend abgestellt werden. Die Defensive muss viel besser werden.
Dennoch brauchen wir eine neue sportliche Leitung.
Das Wort Triumph hast du gut umschifft![]()
, da fehlt noch so einiges .Nicht nur der Chancenwucher muß reduziert werden, sondern auch die vielen, zu Gegentoren führenden Stellungsfehler.
Insgesamt ein verdienter Sieg. Werder hat eine super Moral gezeigt! Das kann Auftrieb geben! Wir können mal wieder etwas erleichtert sein.