27...bereits mit 1 Jahr Werder Fan...Wie alt ist er denn? Dein Zweitältester, nicht Leo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
27...bereits mit 1 Jahr Werder Fan...Wie alt ist er denn? Dein Zweitältester, nicht Leo.

Jup... AUSWÄRTSSIEG...JAWOLLO.Konnte keiner ahnen das es passiert
Und ich hab abgeschaltet.![]()

SO SIEHT ES AUS. VERTRAGSVERLÄNGERUNG BIS 2030 BAUMANNFazit: Wiederaufstieg, Champions League, Baumann wird Kanzler![]()
Ist doch schon abgepfiffenAbpfeifen...4 min sind um...

Das musst Du anders sehen. Kaum schaltest Du ab, gewinnt Werder. Also: Jedes Spiel abschalten.Und ich hab abgeschaltet.![]()

hättest du dich mal früher angemeldet, letzte saison wäre gut gewesen.Mein erstes Spiel hier im Forum und Sieg![]()
Die Tornetze haben in Nürnberg gehalten - anders gegenüber mit Kießling in Hoffenheim.Bin auf Arbeit und das Netz ist hier schlecht...aaaahhhhhh

Nein! Sie haben verdient gewonnen. Weiser und Rapp haben in der Anfangsformation nichts mehr zu suchen. Rapp ist sowieso gesperrt.@syker1983 Wie schauts aus?
Unverdient?
Letzte Saison? Vor 11 Jahrenhättest du dich mal früher angemeldet, letzte saison wäre gut gewesen.

Mach ich...Versprochen.Das musst Du anders sehen. Kaum schaltest du ab, gewinnt Werder. Also: Jedes Spiel abschalten.![]()