B
BasT82
Guest
Leonardo, jaaaaaaaa!!!!!!!

Werder...Bremen...Werder...Bremen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Werder...Bremen...Werder...Bremen...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder...Bremen...Werder...Bremen...

jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!Auch wenn du es nicht mehr hören kannst....... ich (viele hier) kann/will (können/wollen) deine seltsamen Kommentare hier nicht mehr lesen.Super Spiel, der Knoten ist geplatzt. Baumann Baumann Baumann!

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst....... ich (wir) kann/will (können/wollen) deine seltsamen Kommentare hier nicht mehr lesen.
Hat Baumann Bälle abgewehrt, oder ne Vorlage gegeben oder gar ein Tor gemacht?
NEIN.
Wach auf Junge.
.
Ich nehme die Aussagen von dem zur Kenntnis aber nicht wahnsinnig Ernst.Also auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, lese ich ihn lieber als den 20ig fachsten Kommentar der eigentlich nur den eigenen Frust abbaut. Also bitte nehme mich da mal schön raus.
Sorry, Ich habe es geändert von wir auf viele hier und damit hab ich leider trotzdem recht.Also auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, lese ich ihn lieber als den 20ig fachsten Kommentar der eigentlich nur den eigenen Frust abbaut. Also bitte nehme mich da mal schön raus.

Ganz wichtige Punkte für Werder! Am Ende auch absolut verdient. Nürnberg war absolut schwach. Wir hätten da viel früher den Deckel drauf machen müssen. Dieser Chancenwucher muss zwingend abgestellt werden. Die Defensive muss viel besser werden.
Dennoch brauchen wir eine neue sportliche Leitung.

Damit hast du vollkommen Recht!Ich nehme die Aussagen von dem zur Kenntnis aber nicht wahnsinnig Ernst.
Soll jeder seine Meinung haben und sei sie noch so abwegig, ist ein freies Land.
Sorry, Ich habe es geändert von wir auf viele hier und damit hab ich leider trotzdem recht.
Ich wollte nicht, dass sich jemand angegriffen oder unwohl fühlt wegen meinem Post.
Deshalb ganz ehrlich: ENTSCHULDIGUNG!![]()

Mir ist in erster Linie bei Usern hier wichtig, dass sie Pro Werder sind, das ist er offenbar.Damit hast du vollkommen Recht!
Ich werde mich ab jetzt bemühen (versprechen kann ich es wirklich nicht), seine Kommentare nicht zu kommentieren, auch wenn mir das sehr schwer fallen wird.
Wer will, kann sich dann ja meinen Kommentar dazu denken und weil das dann keiner lesen kann, ist es auch sicher vor einer Sperre durch die Mods.