Was nützt alles wenn hochbezahlte Spieler keine Leistung bringen!?
Nicht Schaaf ist gefragt ,sondern Allofs....!
Ich frage mich nur was mit den schönen SVW los ist!:o
Das Haben die Fans nicht verdient,ich meine das diese möchtegern Mannschaft nichts aber auch garnichts zurück gibt.:zweifeln:
Das hier sich einige für diesen Verein Schämen kann ich verstehen.
Man wird hier nieder gemacht, wenn man so etwas sagt. Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte mich mal negativ über das Würgen und die rote Karte von Diego vor der Winterpause und den ewigen Undiszipliniertheiten geäußert. Das mögen einige gar nicht. Ich persönliche finde es auch mehr als erschreckend, wenn man blind durch die Gegend läuft und alles verteidigt.
Viele dieser Leute, die auf dem Platz stehen, sind sich zu fein in der BL Gas zu geben. Nur bei besonderen Spielen zeigen sie mehr Leistung. Teilweise ist es aber auch die Qualität. Sonst hätte man wohl in der CL besser Abschneiden müssen. Das liegt an den Abgängen der letzten Jahre und den Einkäufen, die Allofs(nicht Schaaf) getätigt hat.
Es stehen bei den Spielern die eigenen Vorteile im Vordergrund. Extrem fällt mir das bei Diego auf. Der zieht Olympia dem eigenen Arbeitgeber vor. Seine Spielweise mit dem ewigen Dribbeln kann zwar sehr erfolgreich sein, wirkt aber doch sehr egoistisch. Ist aber nur meine Meinung.
Das die Spieler satt sind, könnte ich auch verstehen. Klar haben Spieler wie Frings hier schon super gespielt und werden sie hoffentlich auch wieder, aber nach Ihrer aktuellen Leistung ist das Gehalt viel zu hoch. Man sollte extrem erfolgsorientiert das Gehalt zahlen und wer dann weg will bitte. Und dann bitte so verkaufen, bzw. abschieben, dass man noch Ablöse bekommt. Bei Fahrenhorst und Klasnic hatte man den Ruf eines kleinen, fämiliären Vereins versaut, da kommt es nun auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ich persönlich möchte hier lieber 11 Boenisch und Baumanns sehen, von denen ich weiß, dass sie immer 100% geben, als irgendwelche gekauften Söldner wie Rosenberg, Almeida, Diego, usw. Ich weiß zwar, dass die genannten Nationalspieler, wenn sie denn Lust haben, es um was geht, großartig spielen können. Aber kämpfende Spieler, die immer alles geben sind mir lieber. Die können dann auch technisch limitiertere Spieler sein und auch mal Fehler machen.
Erschreckend fand ich auch Äußerungen, dass einige Spieler sich zu fein sind kleinen Kindern Autogramme zu geben. Von sechs Spielern wie Wiese, Baumi usw. war nur Baumi bereit einer Horde Kindern auf nem Sonntag Autogramme zu geben. Also ich weiß noch, wie es früher war, als ich da stand. Da kam ein Havard Flo aus der Kabine und drückte jedem bereitwillig seine Karte in die Hand, egal ob man vorher verloren oder gewonnen hatte.
Die gleichgültige Haltung vieler bei Niederlagen gehen mir auch auf den Senkel. Am schlimmsten fand ich Naldo, der beim Auslaufen nach dem Ausscheiden aus der CL in Famagusta herzhaft am Grinsen war. Das tat weh.
Das zusammen mit den arroganten Äußerungen einiger Spieler und vor allem Allofs tragen dazu bei, dass es bei mir zum ersten Mal seit langem relativ egal ist, was diese Truppe bringt. Ich verfolge seit 6-7 Jahren jedes Spiel live vorm TV oder im Stadion und habe vielleicht im Ganzen fünf Spiele verpasst, aber so gleichgültig wie derzeit, war es mir nur als man bereits Double Sieger war und man gegen Leverkusen ne richtige Packung bekam.
Manchmal denke ich, dass es besser sei, wenn man nichts mehr holt und nächste Saison komplett ohne internationalen Wettbewerb da steht. Die Chance, dass dann viele gehen ist damit vorprogrammiert.