Und dafür wirste auch mit recht ausgelacht.
Nur zur erinnerung: werder IST diese saison bereits mittelmaß und zwar MIT diego und MIT pizarro.
Die beiden sind genauso für diese insgesamt miserable saison mitverantwortlich wie jeder andere auch.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport..und irgendwelche prophezeiungen a la ohne diego und pizza steigen wir ab sind einfach nur gröbster schwachfug.
Wir werden auch ohne diego und pizza ( mit denen haben wir ja gar keine titel gewonnen) titel holen...man muss halt nur wieder gezielter bei der kaderzusammenstellung vorgehen.
Nicht die Namen zählen, sondern, dass das vorhandene personal möglichst perfekt zusammenpasst.
Einzelspieler haben noch nie allein Titel gewonnen.
Sorry, ohne die Einzelkönner Diego und Pizarro wäre bei Werder in dieser Saison gar nichts gelaufen. Da hätte man locker um den Abstieg gespielt. Schon gar nicht wäre man im DFB Pokal Finale, noch im UEFA Cup Halbfinale.
OK, Wiese und Özil haben auch ein paar Male ganz gut ausgesehen. Aber sonst....Renterband, Lazarett und ewige Talente. Sorry, aber so einer wie Tziolis lockt mich auch nicht gerade ins Stadion.
Wenn Diego geht und man Pizarro nicht mehr bekommt, sehe ich ganz schwarz, denn an Bouba, Almeida und Rosenberg glaube ich nicht mehr.....die hatten so viele Chancen und wurden zum grössten Teil nur mit durchgezogen. Die Aussenverteidiger sind diese Saison einfach eine Schande für Werder. Man wird aber kaum 5-10 Mann loswerden können, um dann würdige Spieler für Werder zu finden. Ich meine selbst Hoppenheim will Bouba nicht haben....Kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand zum Beispiel Bönisch haben will. OK, mancher mag ja seine Athletik anmachen, aber ich finde er sollte American Football spielen und nicht Fußball, denn Fußball ist kein Sport für Grobmotoriker. Selbiges gilt für Almeida....
Ich glaube, dass man Diego gut verkaufen wird. Leider hat man mit so vielen mittelmäßigen Spielern wie zum Beispiel Jensen so hoch dotierte Verträge, dass man das Geld auch brauchen wird. Zudem muß man auch die absoluten Loser mit durchschleppen, wie Hunt oder Bouba. Von CA will ich ja gar nicht mehr reden....
Und Baumanns tolles Stellungsspiel...ich kann es nicht mehr hören. Das ist doch er grösste Quatsch.....Und mal ehrlich, wenn Frings gut genug für die Nationalmannschaft gespielt hat, dann habe ich keine Ahnung vom Fußball.
Aber das hat man ja hier schon 1000x dargelegt.
Ich verstehe Diego, wenn er gehen will.....Ich bin ihm dankbar für viele tolle Momente im Weserstadion.
Eines ist sicher: Es wird ein spannender Sommer an der Weser......
In jedem Fall hoffe ich noch auf den DFB Pokal. Das wird das wichtigste Spiel das Jahres.
Nicht wegen dem Pokal. Sondern weil man keinen guten Spieler für Diegos Millionen finden wird, wenn man nicht international spielt. Zudem werden andere noch weniger motiviert sein....