Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, das ist genau der Grund, blablabla... Unerklärlich, warum hier derartig auf der Mannschaft rumgehauen wird.
@skorbion
Vorsicht was du sagst, der niedersachse hat die größte Fachkenntnisse vom Fußball, er ist ein Fußballweiser, dagegen verstehen wir ja nichts.

Diesen Kader, meine Herren, den Ihr hier praktisch als Abstiegskandidaten-Kader abqualifiziert, hat 1.) nahezu jeden der ersten sechs in der Tabelle mindestens einmal in dieser Saison abgeschossen und 2.) von 10 verlorenen Spielen 8mal mit einem Tor verloren und ich kann mich an keinen Gegner erinnern, der Werder in dieser Saison in allen Belangen vorgeführt hat.
Letztlich hat Werder selbst einen 1.FC Köln, der vielleicht 2/3 der Bremer Spiele diese Saison absolviert hat und für den es um viel ging, mit Spielern der zweiten Reihe über 60 Minuten dominiert und war über 90 Minuten spielerisch besser.
...tststs, es gibt Leute, die aber auch noch den größten Mist schön reden. Die auch noch in der dümmsten Niederlage Positives sehen, die sogar noch einen Abstieg in die 2.Liga mit ihrer grün-weißen Brille toll fänden. Unglaublich!
Sagt mal, werdet Ihr von Werder bezahlt, oder was? Das geht ja schon fast ins Unerträgliche! Da tun einem die Augen weh, wenn man diesen ausgemachten Schwachsinn, die diese grün-weißen Jünger hier verzapfen, liest.
Wer diese Antileistung in Köln noch als gutes Spiel interpretiert und die hochbezahlten Millionäre irgendwie in Schutz nimmt, der hat in meinen Augen absolut keine Ahnung vom Fußball!
hören kannst.Ich helfe Dir mal schnell auf die Sprünge. Da gab es einige Spiele. Das hab ich von der Bremer Seite:
Schwaches 2:3 in Gladbach macht Fehlstart perfekt
Mit einer offensiv pomadigen und defensiv inkonsequenten Leistung hat Werder bei Borussia Mönchengladbach eine 2:3-Niederlage kassiert. Nach munterem Beginn blieben die Bremer fast alles schuldig und erlaubten den kessen Gastgebern bis in die 2. Halbzeit hinein ein spielerisches Übergewicht. Matmour (12.), Friend (30.) und Baumjohann (71.) sorgten für die verdiente und deutliche Führung.
http://www.werder.de/wettbewerbe/bun...cht.php?id=466
oder Bundesliga: 7. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder 4:1
1:4 in Stuttgart: Werder enttäuscht auf ganzer Linie
http://www.werder.de/wettbewerbe/bun...cht.php?id=473
Hier war Werder aber ebenbürtig. Trotzdem eine klare Heimniederlage
Bundesliga: 10. Spieltag: Werder - Bayer 04 Leverkusen 0:2
oder diese Niederlage gegen den KSC
Bundesliga: 16. Spieltag: Karlsruher SC - Werder 1:0
ein Höhepunkt war auch das hier
Champions League: Werder - Panathinaikos Athen 0:3
Werder verliert 0:3 gegen Panathinaikos Athen
Aber dieser Kader hat sich leider auch von jedem der derzeit letzten drei in der Tabelle abschießen lassen (5 Spiele, 2 mickrige Pünktchen) und befindet sich in der Auswärtstabelle auf Rang 16 (nur ein Sieg, seit 12 Partien in der Fremde ohne 3er), so daß sich eine Erstligauntauglichkeit zumindest punktuell nicht ganz von der Hand weisen läßt.
Und wenn auch 8 Spiele mit nur einem Tor Unterschied verloren wurde: Niederlage ist Niederlage und bedeutet keine Punkte, denn diese sind für den Tabellenrang primär maßgebend, so daß 8 Niederlagen mit einem Tor Unterschied eine Mannschaft schlechter dastehen lassen als z.B. vier 0:5-Klatschen mit Siegen und Remis in den übrigen vier Partien.
Aber was nützt diese spielerische Überlegenheit, wenn die Werder-Elf diese wie so oft nicht in Tore ummünzt? Schönheitspreise gewinnt man beim Eiskunstlaufen, Turnen oder im Dressurreiten, aber im Fußball zählen leider nur Punkte und Tore.
Das ist herrlich: In einem einzigen Posting zeigst nicht nur, dass du überhaupt nicht begreifst, was du liest, sondern dass du nicht einmal in der Lage bist dir zu merken, wie sich die Leute nennen, mit denen du dich doch so gut verstehst...![]()
...tststs, es gibt Leute, die aber auch noch den größten Mist schön reden. Die auch noch in der dümmsten Niederlage Positives sehen, die sogar noch einen Abstieg in die 2.Liga mit ihrer grün-weißen Brille toll fänden. Unglaublich!
Sagt mal, werdet Ihr von Werder bezahlt, oder was? Das geht ja schon fast ins Unerträgliche! Da tun einem die Augen weh, wenn man diesen ausgemachten Schwachsinn, die diese grün-weißen Jünger hier verzapfen, liest.
Wer diese Antileistung in Köln noch als gutes Spiel interpretiert und die hochbezahlten Millionäre irgendwie in Schutz nimmt, der hat in meinen Augen absolut keine Ahnung vom Fußball!

Wie ich schon sagte, das hat mit taktischen sowie Motivationsproblemen zu tun. Aber grundsätzlich Erstligauntauglichkeit zu unterstellen, ist mE völlig fehl am Platze.
g) an in dieser Häufigkeit selten vorgekommenen Schiedsrichterfehlentscheidungen, schließlich hat Werder 8 berechtigte Elfmeter nicht bekommen, was in der Summe 12 Punkte ausmacht.
Sanogo und CA kommen zurück.