Ehrlich... ich war enttäuscht. Und ich bin sonst nicht oft enttäuscht von Werder (klar gab's schlechtes Spiele und nicht so schöne Momente, aber ich hacke sowas auch schnell ab

)
Und ja, es wird auch daran liegen, dass ich heute im Stadion war, und dass ich leider nicht so oft zu Werder komme, da ich nunmal in Köln wohne und es lag vielleicht auch daran, dass ich wirklich gerne mal ein Spiel von Diego gesehen hätte, bevor er wahrscheinlich im Sommer geht, einfach weil er der beste Spieler in den letzten Jahren war. Ok, angeblich war er ja jetzt verletzt. Ist vielleicht auch besser so, dass Diego & Özil mal ausgesetzt haben, im Hinblick auf Donnerstag.
Es geht eigentlich auch nicht darum, dass Spieler geschont wurden, im Hinblick auf Donnerstag, sondern vor allem darum wie verloren wurde, ob es jetzt die erste Elf war oder nicht, ein bisschen mehr Siegeswillen hätte ich von allen erwartet. Oder vielleicht gerade von denen, die sonst keinen Stammplatz haben!
Letzte Woche stand in unserer Zeitung ein Kommentar in dem Köln & Leverkusen mangelnde Spielfreude auf Grund des Tabellenplatzes auf dem weder nach vorne noch nach hinten viel geht vorgeworfen wurde - da wurde Bremen als positives Beispiel hervorgehoben, sie seien in einer ähnlichen Situation und hätte dennoch nicht die Spielfreude verloren, was auch in der rückrunde schon mal der Fall war zB. gegen Hannover, 2. Hälfte gegen Bochum etc. (hihi den Artikel hab ich auch gleich allen unter die Nase gerieben

)
Aber genau das hat eben heute gefehlt :-/ Da hat gar nichts gepasst...
Ok... im Endeffekt ist es nicht so furchtbar, denn ich mag Köln sehr & sie können die Punkte gut gebrauchen, und die Stimmung war echt genial :applaus: Aber ich hätte doch lieber Werder gewinnen sehen