C
corox
Guest
Hunt: " So kann man einfach nicht spielen" :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter welchem Gespann ist man vom Abstiegskandidaten zum CL Dauergast geworden?
Das beisst sich die Maus in den Schwanz. Wir leben im hier und jetzt und da hat ein Gespann das sagen, das auch nix taugt.
Slomka wird bald frei. Und nen Fussballmanager wirds auch noch geben.

immerhin gewinnt werder da. mit dem nächsten update gibts fürchte ich ein downrate der werder Spieler.

Hunt, Ekici, Elia und mielitz auch

....soll er seinen Sohn in dieser Situation jetzt auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern????

Hunt: " So kann man einfach nicht spielen" :applaus:

ob er ja/nein oder ich sag nix antwortet, das wird ihm jetzt so oder so negativ ausgelegt.
Und wieviele Spieler musstest du ersetzen, damit Werder im FM2014 gewinnt?![]()
ich hab kein bock mehr auf die untergangsstimmung, auch wenn ich sie nachvollziehen kann.
ich geh jetzt ne runde zocken, guten tag noch![]()

Überlegen wir mal: 0 Punkte gegen Leverkusen , danach Pause mit viel Labereien und keine Aktion auf dem Abwehrmarkt . Denn mit Luki und Prödl werden wir den direkten Durchmarsch in die 2-Liga machen.
Aber wir sollen ja Zeit garantieren, klar in der 2- Liga.
Nach der Pause gleich gegen die Kämpfertruppe Braunschweig 0 Punkte
dann 0 Punkte gegen Ausburg, Dortmund Gladbach usw.
Also 2 Liga wir kommen
Schöne Weihnachten und guten Rutsch in 2.Liga .
Schlaft rugig weiter.

Hunt sagt es wenigstens Mittendrin im Abstiegskampf... Jede Wette der geht im Winter nach Wolfsburg
Respekt, Herr Hunt...sehr gut auf den Punkt gebracht...:daumen:
Zitat von WilderSüden;2872203:WIR HABEN NACH DEM SPIEL GEGEN DIE BAYERN EINE REAKTION GEZEIGT !
Unglaublicher Wille...aha...Mann Dutt...14 Gegentore...und alles Pech, oder wie??![]()
Zitat von WilderSüden;2872255:HUNT sagt das, wo einem Dutt die Eier fehlen...DANKE AARON !!!!
JAAAAAA wir stecken im Abstiegskampf...
...sieht doch ohnehin jeder Blinde^^