Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Wenn wir Dutt entlassen, dann brauchen wir auch gar keinen Trainer mehr. Denn ein anderer Trainer holt weder mehr Punkte, noch verbessert er die gegentorquote.

Es ist hoffnungslos. Ich bleib dabei. Platz 17 wird es werden

Unter welchem Gespann ist man vom Abstiegskandidaten zum CL Dauergast geworden?

Das beisst sich die Maus in den Schwanz. Wir leben im hier und jetzt und da hat ein Gespann das sagen, das auch nix taugt.

Slomka wird bald frei. Und nen Fussballmanager wirds auch noch geben.

Slomka war schon letztes Jahr mein Wunschkandidat. Meinetwegen hätte er auch ruhig teuer aus den Vertrag mit Hanoi gekauft werden sollen. Das wäre der wichtigste Sommertransfer des letzten Sommers geworden.

Verdiente Niederlage, weil einige Spieler nicht den Ansatz von Bundesligatauglichkeit haben...die Innenverteidiger zu statisch im Aufbau und hüftsteif, Bargfrede und Makiadi mit solidem Zweitliganiveau, die Außenverteidiger ungeschickt, ein Elia als schwächster Spieler auf dem Platz - Petersen und Hunt ganz anständig...de Santo nicht zu sehen....im Ergebnis bleibt, dass wir hier taktisch und spielerisch die aktuell zweitschwächste Bundesligatruppe haben...Rang 16 wäre in der jetzigen Verfassung ein Erfolg. Das Licht ist noch ncht aus, aber es flackert bedenklich....ich freue mich auf die morgigen Spiele mit richtigen Fußballern...

Sind Sie jetzt im Abstiegskampf?

Dutt: Ich möchte darüber nicht sprechen!

***** Lächerlich. Sieht es noch nicht mal ein. Mittendrin. Dicke dabei würde jeder normale Mensch sagen.

Dutt: "Es sind immer individuelle Fehler" und "Ich rede nicht über Abstiegskampf".

Hallo? Da Funktioniert gar nichts. Di Santo über 90 Minuten Unsichtbar, Elia bekommt keine Aktion richtig hin und Lukimya wäre wohl besser Bäcker geworden.

Immer wenn ich Bremen spielen sehe, frag ich mich was die Herren eigentlich Beruflich machen.

Überlegen wir mal: 0 Punkte gegen Leverkusen , danach Pause mit viel Labereien und keine Aktion auf dem Abwehrmarkt . Denn mit Luki und Prödl werden wir den direkten Durchmarsch in die 2-Liga machen.
Aber wir sollen ja Zeit garantieren, klar in der 2- Liga.
Nach der Pause gleich gegen die Kämpfertruppe Braunschweig 0 Punkte
dann 0 Punkte gegen Ausburg, Dortmund Gladbach usw.
Also 2 Liga wir kommen
Schöne Weihnachten und guten Rutsch in 2.Liga .
Schlaft rugig weiter.

die ganze berliner Mannschaft und vor allem der Torwart waren in der Schlussphase echt zum ausrasten, bei jedem foul(meistens kein foul) auf dem boden liegen bleiben und den ball vorm einwurf immer schön wegschießen:wild::wild:

Das ist genau das, was unsere Truppe seit dem Abschied vom Lutscher fehlt. Typen, die auch mal Zeichen setzen, selbst wenn diese Zeichen manchmal grenzwertig sind.

Back