Zitat von WilderSüden;2874686:Der Bericht über WERDER im DoPa läuft übrigens jetzt gerade...
Schlechte Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2874686:Der Bericht über WERDER im DoPa läuft übrigens jetzt gerade...
Och schade...na dann hätteste dir ja heute noch den zweiseitigen WERDER-Bericht im Kicker durchlesen können.Ja, aber masochistisch veranlagt bin ich nicht.![]()

Zitat von WilderSüden;2875407:Och schade...na dann hätteste dir ja heute noch den zweiseitigen WERDER-Bericht im Kicker durchlesen können.![]()

Zu den Mods hier fällt mir echt nichts mehr ein. Innerhalb zwei Tagen bekam ich einmal eine Warnung für das hier "....", also für nichts und eine Verwarnung für das hier "...Du bist der überflüssigste User hier im Forum. Nur dumme Kommentare und nie sachlich fundierte Beiträge".
Diese betrafen zwei User, die hier fast nur provozieren. Ganz besonders der von mir als "überflüssig" bezeichnete WOMLSascha, der sich hier zudem wie ein Mod-Gehilfe aufspielt. Und der übrigens meinen Kommentar auf mich bezogen erwiderte (aber dafür gaaaanz sicher natürlich nicht verwarnt wurde).
Das ganze wird mir jetzt schlicht zu blöd hier. Wie oben von kugelblitz treffend zitiert, die Mods passen sich nahtlos den derzeitigen Darbietungen von Werder an.
Ein Forum ist nunmal manchmal etwas emotional, das kann man nicht zum "Friede, Freude, Eierkuchen und zur heilen Werder-Familie"-Forum machen.
Und wenn doch wie es derzeit von den Mods offensichtlich versucht wird, dann kommt eben ähnlicher Mist wie bei Werder raus. Da wird auch eine heile Welt vorgegaukelt.
Deshalb verabschiede ich mich von diesem Forum bis zum Rückrundenstart. In den Spielpausen wird eh oft nur Mist in den Foren verzapft. Nach dem dann hoffentlich gewonnenen Braunschweig-Spiel (wohl das wichtigste der Saison!) und den hoffentlich getätigten sinnvollen Transfers und der hoffentlich erfolgten guten Vorbereitung melde ich mich dann hier wieder...
Allen mir wohlgesonnenen Usern wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Bis dann, Grüße vom
Werder-Oldie