Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Hunt: " So kann man einfach nicht spielen" :applaus:

Aussage von diversen Spielern, Trainern und Verantwortlichen im Jahre
2010
2011
2012
2013
Getan hat sich nichts.
Für mich ist das alles nur Bla, Bla, Bla.
Hat absolut kein Wert was von dieser Truppe kommt.
Meinetwegen können die in Interviews auch Tiere imitieren, macht keinen Unterschied, ob "müssten besser machen, geht so nicht" und "muh, mäh, wuff wuff".

Die Abwehr ist nicht Bundesligatauglich. Offensiv haben wir gute Spieler wie Hunt oder Elia, Petersen. Aber hinten... auch die hochgelobten Caldirola oder Garcia sind höchstens Durchschnitt. Gebre selasi ist einfach schlecht. Lukimya... ich hätte nie gedacht das ich mir mal Prödel zurück wünsche...

Wenn im Winter nicht nachgebessert wird, steigt Werder ab. Soviel Tore kann die Offensive gar nicht schießen wie hinten Böcke gebaut werden. Das ist einfach nur grottig!

Schön auf den Punkt gebracht ! Gehe jetzt pennen:zzz:

Aussage von diversen Spielern, Trainern und Verantwortlichen im Jahre
2010
2011
2012
2013
Getan hat sich nichts.
Für mich ist das alles nur Bla, Bla, Bla.
Hat absolut kein Wert was von dieser Truppe kommt.
Meinetwegen können die in Interviews auch Tiere imitieren, macht keinen Unterschied, ob "müssten besser machen, geht so nicht" und "muh, mäh, wuff wuff".

Tiere imitieren könnte aber unterhaltsamer sein, und so manchen Werder-Spieler ein neues Berufsfeld eröffnen.

HAhaha...

Äh...war das gerade ein Spiel der ersten Bundesliga oder Kreisliga gegen Bundesliga...??

Warum wird nicht mal der Dutt ausgetauscht??
Wenn er das mit einem schlechten Mielitz machen kann, dann sollte er sich selber auch auswechseln!

Seid 8 Spielen kommt die Mannschaft zur zweiten Halbzeit desolater aus der Kabine als die reingingen...das kann nur am Trainer liegen...der redet bestimmt so undeutlich und nuschelt und/oder bekommt seine Kauleiste nicht auf!
Dem hört keiner mehr zu!

:applaus::applaus::applaus:

Verdiente Niederlage, weil einige Spieler nicht den Ansatz von Bundesligatauglichkeit haben...die Innenverteidiger zu statisch im Aufbau und hüftsteif, Bargfrede und Makiadi mit solidem Zweitliganiveau, die Außenverteidiger ungeschickt, ein Elia als schwächster Spieler auf dem Platz - Petersen und Hunt ganz anständig...de Santo nicht zu sehen....im Ergebnis bleibt, dass wir hier taktisch und spielerisch die aktuell zweitschwächste Bundesligatruppe haben...Rang 16 wäre in der jetzigen Verfassung ein Erfolg. Das Licht ist noch ncht aus, aber es flackert bedenklich....ich freue mich auf die morgigen Spiele mit richtigen Fußballern...

elia war heut auf keinen fall schlechtester spieler, eher wieder einer der besten neben hunt und petersen

Back