Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Gegen Hannover bin ich mir zu 100% sicher werden wir die letzten 3 Punkte in der Hinrunde erspielen!
Die sind sehr Auswärtsschwach und haben zudem durch die Roten Karten 2 wichtige Spieler verloren.
Also, wenn Bremen dieses Spiel verliert steigen die sicher ab!

Das hab ich am 27.10 kurz vor dem Hannover Spiel geschrieben, leider behielt ich Recht. :unfassbar:

Ich finde auch Leute, die 2009 für einen Wechsel gewesen wären. Ob diese nur aufgrund der Tatsache, dass es sie gibt, recht haben, lass ich jetzt mal dahin gestellt.
Versetze ich mich in die Lage der Verantwortlichen, so ist es keine Pflicht, aber durchaus verständlich, es 2012 noch einmal mit Schaaf versucht zu haben.

Dabei geht es allerdings nicht "ums Recht haben" oder das einige ne funktionierende "Glaskugel" am Start hatten. Und ob es verständlich war mit Schaaf weiterzuarbeiten kann man so oder so sehen.

die ganze berliner Mannschaft und vor allem der Torwart waren in der Schlussphase echt zum ausrasten, bei jedem foul(meistens kein foul) auf dem boden liegen bleiben und den ball vorm einwurf immer schön wegschießen:wild::wild:

Talfahrt :)
Bitte Werder Bremen verpisst euch in Liga 2!
Neuer Trainer
Neue Spieler
Neues Präsidium
Neue Fans (die auch mal ihr maul aufmachen)
:applaus:

Unglaublich... Ich habe heute wirklich nicht viel erwartet, aber wenn ich mir diese Gegentore angucke kriege ich das kalte ***.

Irgendwas muss passieren, so geht es nicht weiter...

Ich denke die Hinrunde ist gelaufen, dann bleiben uns ja ein paar Monate um die Abwehr zu stabilisieren.

Back