Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Zitat von WilderSüden;2872088:
Leutz...wenn man mal genau überlegt, wäre hier heute selbst 1 Punkt zuwenig. Next week Leverkusen und das wars dann...wir haben fertig...

In der Hinrunde ein paar Duselsiege, ein einziger überzeugender Sieg gegen den HSV^^
So ist Pauli mal abgestiegen...gegen den HSV gewonnen und damit war alle Kraft für den Rest der Saison verbraucht.^^ :D:wild:

Was den Tabellenplatz betrifft, so stehen wir nicht so schlecht da.
Wir werden nach diesem Spieltag auf dem 14. Platz sein und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir es auch nach der Hinrunde sein werden.
Und Leverkusen wurde sogar in Braunschweig geschlagen, also keine Panik.

Das einzige, was mich nervt, ist der Fußball, der geboten wird.

und wieder eine 10 euro wette das bremen wegen der tollen leistung traininsfrei bekommt. oh gott Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich das alles hier an, da wieder hunt am grinsen. da dutt beim schiri blabla blabla, da bekommen sie trainingsfrei, dann kommen sprüchen von" wir wollen in die el","wir sind nicht im abstiegskampf"," nächste woche wollen wir bessere leistung zeigen " schmeisst sie am besten alle raus die ganzen möchtegern profis

Also wenn Allofs/Schaaf mit dieser Scheiße nichts zu tun haben,absurd.
Vor allem Schaaf,den ich immer für einen mittelmäßigen Trainer gehalten habe,nach Borns Abgang kam der Transferschrott von Allofs und Schaaf hat seine echten Qualitäten bewiesen.
2003/2004 war Micoud der Trainer !!!

Du bist ein Hecht :applaus: Werderfan seit 2009 und einen Nick von einem Superspieler den du nur aus den Geschichtsbüchern kennst.

Ich habe mich lange dagegen gewehrt das Werder gegen den Abstieg spielt bzw ein Abstiegskandidat ist.

So das ist nun Geschichte! Nach der Punkteausbeute ist man jetzt spätestens ein Abstiegskandidat.

Was aber noch dramatischer ist, ist die Frage gegen wen Werder noch gewinnen soll?
Unser Spiel nach vorne ist total harmlos. Nur lange Bälle!! Und hinten na ja s. Gegentore! Das sagt alles.

Ich muss in der Winterpause einiges passieren. Das wir nächste Woche gegen die Pillen nix holen ist klar, da geht es nur wieder um die Höhe.

Good Night Werder:zzz:

Back