Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Solche Urteile sind im Nachhinein ziemlich einfach, weil man hinterher immer schlauer ist. Ein Trainer, der jahrelang Erfolg hatte und schon einmal ein schwaches Jahr mit einem dann guten dritten Platz kompensiert hat, durfte durchaus nochmal die Chance erhalten, ein schwaches Jahr zu kompensieren. Sofort 2012 zu reagieren kann man wirklich nur im Nachhinein für sinnvoll erachten.

Nicht nur ich habe schon im Sommer 2012 für einen Wechsel für sinnvoll gehalten... ;)

Meine Fresse, bist du stur.
Ich kann auch nichts dafür das deine Idole den Verein kaputt gemacht haben.
Es mag dir vielleicht nicht aufgefallen sein, aber wir sind seit nun fast 4 Jahren!!! nicht in der Lage Fussball zu spielen.
Wie lange sind Eichin und Dutt nochmal da?
Merkste was?
Unfassbar wie verbohrt einige ihren Idolen hinterherweinen .

:lol: Soviel zum Thema: "Argumente".

Solche Urteile sind im Nachhinein ziemlich einfach, weil man hinterher immer schlauer ist. Ein Trainer, der jahrelang Erfolg hatte und schon einmal ein schwaches Jahr mit einem dann guten dritten Platz kompensiert hat, durfte durchaus nochmal die Chance erhalten, ein schwaches Jahr zu kompensieren. Sofort 2012 zu reagieren kann man wirklich nur im Nachhinein für sinnvoll erachten.

Nö das ist nicht einfach. Weil unter anderem Mick und auch ich schon 2009 diese Ansicht vertreten haben. Das dieser Sport sich weiter entwickelt war schon 2005 abzusehen. Diese Entwicklung wurde hier leider komplett verpennt

Zitat von [SVW]Andi;2872081:
Personen, die nicht in der Lage sind, Verantwortung zu übernehmen und nur die Fehler bei anderen suchen, sehen das so wie du. Aber das ist auch der einfachste Weg, nicht wahr?

Ähm, was hat das mit "Verantwortung übernehmen" zu tun?

Einfache Frage: Unter welchem Trainer und Manager haben wir uns vom CL-Anwärter zum Abstiegskandidaten gewandelt?

Leutz...wenn man mal genau überlegt, wäre hier heute selbst 1 Punkt zuwenig. Next week Leverkusen und das wars dann...wir haben fertig...

In der Hinrunde ein paar Duselsiege, ein einziger überzeugender Sieg gegen den HSV^^
So ist Pauli mal abgestiegen...gegen den HSV gewonnen und damit war alle Kraft für den Rest der Saison verbraucht.^^ :D:wild:

Ich habe so die Schnauze voll von dieser Gurkentruppe...von diesem Gurkentrainer...einfach von allen...

Ihr seid nicht mein Werder...ihr seid Schande!!!!!!!

Back