Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

• ja

Votes: 80 32,7%
  • nein

Votes: 165 67,3%

• Total voters
    245
  • Poll closed .
Ich sag hier nix, wird mir nur wieder als Mobbing ausgelegt, nur soviel : ich bin von dem Abstimmungsergebnis bisher absolut überrascht, ich hatte nicht mehr als 5 - 6 Pro - Startelf Stimmen erwartet.

Besser aufgehoben ist dieser Ballvirtuose AH z.Zt. allerdings auf der Tribüne, wo er bei anderen Vereinen schon lange einen Stammplatz hätte. Ich weiß nicht was TS an dem gefressen hat, daß er uns immer wieder vorgesetzt wird. Seit dem Spiel in Mainz mache ich mir doch verschärfte Sorgen um unseren SV. Nachdem man eine gewisse Person aus dem Vorstand geekelt hat läuft dort nämlich nichts mehr wie es zu Beginn des 21sten Jahrhunderts lief. Bin mal gespannt was der gute Samuel bringt!
Wenn ich dann im WK lese Boro wieder im Training, dann vergeht mir vollkommen die Lust aufs Wochenende, da davon auszugehen ist, daß dieser Stehgeiger auch wieder in der Anfangself auftauchen wird. So ganz nebenbei, wenn man die Wochenendspiele Mainz - SVW und BMG -Stuttgart
mal vergleicht, dann sehen die Ersteren aber ganz, ganz alt aus.

Und wer wurde Rausgeekelt?! Und das 21. jahrhunder ist für Werder ein sehr erfolgreiches. Und bei anderen Vereinen würde Hunt wen dann vlt. auf der Bank sitzen Tribüne kannste vergessen!

Normal müsste man sagen: Hunt sollte nicht in die Startelf! Aber wir wissen alle, dass Schaaf an ihm festhält, warum auch immer, vermutlich schuldet er Hunt Geld:lol:

Aber jedenfalls eher erlaubt der Vatikan lesbischen Frauen Priesterinnen zu werden als dass Hunt auf der Bank landet!:)

Also in den über 5 Minuten des Videos werden 5 Partien (Bochum, Hoffenheim, Stuttgart, Nürnberg und K'lautern) gezeigt, in denen Hunt geglänzt hat. Wie man da von Konstanz reden kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich streite ja nicht ab, dass Hunt gewisse Qualitäten hat (sonst hätte er nicht 9 Buden und 6 Vorlagen in der vergangenen Saison gemacht), nur bringt er diese aktuell nicht ein. Meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil: durch seine Spielweise (Zweikampfschwäche bzw. Scheu vor Zweikämpfen, wenig Ballforderung und wenig Kreativität) schadet er uns in dieser Saison leider. Ich würde daher (noch) etwas optimistischer ins Spiel am Sonntag gegen Hannover gehen, wenn Hunt zunächst einmal auf der Bank säße.

Meine favorisierte Alternative wäre Felix Kroos. Der hat zwar bislang auch noch keine Bäume ausgerissen, allerdings glaube ich, sollte ihm die Verantwortung des Offensivlenkers übertragen werden, dass er diese übernehmen würde und mit einem selbstbewussten Auftritt wichtige Akzente setzt.

:tnx: Genau das! konnte auch nur gläanzen, weil özil viel arbeit abgenommen hat! aber jezt bekommt er fast nix mehr hin! wie du schon sagst, erst mal ne pause machen, und dann wieder einspringen!

Normal müsste man sagen: Hunt sollte nicht in die Startelf! Aber wir wissen alle, dass Schaaf an ihm festhält, warum auch immer, vermutlich schuldet er Hunt Geld:lol:

Aber jedenfalls eher erlaubt der Vatikan lesbischen Frauen Priesterinnen zu werden als dass Hunt auf der Bank landet!:)

:thumb: Meine Meinung ist, die beiden wissen was von einander wo der eine den anderen mit belasten kann! :ugly:

spätestens jetzt sind wir da, wo der Threadersteller auch hin wollte ... Hunt-Bash-Thread Nr. 5839201 ...

Mods bitte closen, tobt euch meinetwegen im Mannschaftteil zum betreffenden Spieler aus, aber bitte jetzt nicht noch überall anders ... :O

oder kommt zumindestens mal wieder auf vernünftige Kritik zurück und net nur solche Sachen wie "Der Hunt hat was mit de Schaaf sei mudda" :zzz:

Ich würde auch wie es hier schon ma gesagt wurde ohne Hunt so aufstellen:

Frings - Bargi
Arni - Pizza - Marin
Avdic

Es stimmt das Avdic noch nicht die nötige Fittness hat, aber ich würde ihn lieber als Hunt in der Startelf sehen. Er bewegt sich meiner Meinung einfach zu wenig :(
Und ich finde Pizza ist einfach läuferisch und technisch sehr stark, einfach das was uns im MF im mom fehlt, das durchsetzungsvermögen und der tödliche Pass

Ich hab auch fuer Hunt gevotet, einfach weil mir kein plausibler Ersatz einfaellt...

Und zudem find ich dieses anti- Hunt- Gehabe zum :wuerg:

Ich hab auch fuer Hunt gevotet, einfach weil mir kein plausibler Ersatz einfaellt...

Und zudem find ich dieses anti- Hunt- Gehabe zum :wuerg:

Also plausibler Ersatz ist schon da, nur dazu müsste Schaaf eben etwas riskieren und improvisieren, genau wie er es schon oft in der Abwehr getan hat, weil dort Leute fehlten. Ich könnte mir zum Beispiel Arnautovic auf der 10. Position vorstellen, Marin und Pizza im Sturm und Bargfrede und Kroos auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Sicher ist es teilweise nicht in Ordnung, wie mit Hunt umgegangen wird, aber ganz objektiv gesehen ist er z.Zt. der schlechteste Bremer Spieler und seine Aufstellung in der Startelf ist einfach ungerechtfertigt!:tnx:

Ich wuerde Dir zustimmen, wenn Werder nicht in dem momentanen Zustand waere *was nicht nur Hunt geschuldet ist :p*...

Momentan aber finde ich Experimente fuer etwas zu gefaehrlich, gerade weil jemand wie Kroos noch nicht so ganz seine Neulings- Nervositaet abgelegt hat & Bargfrede spielt einfach nicht so wie letzte Saison... Arnautovic auf der 10, nicht schlecht, aber Marin im Sturm hat bisher nicht funktioniert...

Ich bin weit entfernt von Anti-Hunt-Gehabe aber seine Leistungen sind konstant richtig schlecht. Deshalb muss er m.E. raus aus der Startelf. Sicher gibt es nicht viele Alternativen aber gerade offensiv bringt er ja gar nichts also kann das auch ein anderer spielen. Also: Pause für Hunt.

Back