weiter anfeuern .. die kriegen sich schon wieder ein![]()

Ich werde Sonntag laut bölken! 100 % Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiter anfeuern .. die kriegen sich schon wieder ein![]()

Ich werde Sonntag laut bölken! 100 % Werder

Ich würde ihn auch mal ein Spiel auf die Bank setzen, aber das Gehetze hier teilweise ist schon etwas beleidigend..
Gegen Mainz fand ich ihn nicht soo schlecht, ein paar gute Aktionen warn dabei ^^
warum nicht arno ins mittelfeld, bei den össis macht er das besser............... nicht überzeugen
also von wegen anfeuern ganz ehrlich ich hätte keinen bock mein bestes zu geben wenn die spieler mich ausbuhen wenn ich mal was falsch mache. Die mannshaft braucht unsere unterstüzung dis es doch echt doof wenn auch wir sie schlech machen, Glaubt doch einach an die mannschaft und sucht nicht einen auf dem ihr rumhacken könnt
Wir brauchen Hunt:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:nach den diskussionen über ihn im spielermobbing thread würde mich nun eure meinung zum thema interessieren.
hätte gern nen überblick wie die gruppen aussehen.
also hauts raus![]()

:svw_applaus::svw_applaus:
nach den diskussionen über ihn im spielermobbing thread würde mich nun eure meinung zum thema interessieren.
hätte gern nen überblick wie die gruppen aussehen.
also hauts raus![]()
Schaaf setzt ja auch weiterhin auf MA in der Startelf,obwohl dieser ja nicht besser war bisher.

ja?
guck dir ma die saison an.
arnautovic kämpft seit der rückrunde immer
und hat über die ganze saison gesehen viel mehr geleistet als hunt
marko hat auch gegen mainz gekämpft. hunt stand nur rum.
es ist die einstellung die nervt.
und von der is arnautovic besser.
und so eine aussage von wegen arnautovic hat ncoh nich mehr gebracht is lächerlich
er hat auch noch nich so viele bäume ausgerissen.
hunt keine
und so ne aussage is da meiner meinung nach nicht angebracht.
jez kommen wieder die stimmen ich bevorzuge arno auch wegen meinem namen hier.
aber hier haben schon ne menge gesagt arno wäre die bessere alternative
so, was hat dir deine aussage jez gebracht ?![]()