Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben null Alternative auf der Position, also ist Hunt gesetzt.

Hunt´s Leistungen sind wirklich stark überschaubar, aber wegen mangelnder Alternative kann ich weder zu ja oder nein tendieren, ich hoffe einfach das er uns noch hilft im Abstiegskampf und man dann getrennte Wege geht am Ende der Saison!
und warum sollte Aaron freiwillig Abstriche machen ?
(meine meinung, müssen nicht alle vertrteten)10 zu 8 bis jez
hoffe es beteiligen sich ncoh mehr die tage![]()
Er ist für mich der Inbegriff unserer extremen Krise.

Ich bin auch kein Fan von Hunts Leistung zur Zeit... Aber man könnte auch andere Spielernamen nennen, über die es hier keinen solchen Thread gibt...
Ist der Thread unbedingt notwendig? Es könnte wieder dazu führen, dass zu viele Unmutsäußerungen gegen Hunt starten. Üble Unmutsäußerungen hier und im Stadion... Hat er das verdient? Ich denke nicht... Solche Sachen arten hier nämlich teilweise recht heftig aus...
Es wird eh genügend gemeckert. Noch weitere Threads zum Meckern eröffnen finde ich nicht so besonders...

Und das bringt dann was?
Er schießt nur deshalb die Standards weil er Schaaf Liebling ist und die Spieler stehen alle dahinter bereit und wenn diese schießen dürften würden wir zig Tore aus Standards machen.....
Wenn ich mal ein Spiel, komplett beobachte, sind leider nicht mehr viele, dann fällt mir schon auf dass er gute (nicht zu verwechseln mit vielen) Laufwege hat. Ist einer der wenigen verbliebenen, die versuchen durch offensives Freilaufen (nicht nur stur dem Ball entgegen) ein offensives schnelles Spiel zu ermöglichen. Ist aber auch so dass kaum einer drauf eingeht und wenn ist es leider im Moment arg wenig was er draus macht.
Will sagen dass das offensive Spiel ohne Ball schon noch gut funktioniert, nur leider viel zu selten und das Spiel mit Ball ist sehr ausbaufähig. Hängt wohl maßgeblich mit dem Selbstvertrauen zusammen. Und ich denke dass genau an diesem Punkt das Festhalten von Schaaf verständlich ist.
Daher Pro Hunt, soviel Kreativität haben wir ansonsten auf der Bank nicht.
Nein, er ist Schuld an der Krise. Er hat Mesut weggeekelt, hat sich zu seinem Stellvertreter aufgespielt, sodass KATS nicht mehr reagiert und ihm vertraut haben.
Hunt ist schuldig.
.Ohhh buuuhhh der arme Hunt.
Er wird so missverstanden.
Bei einem anderen Verein hätte man ihn schon wegen seiner Einstellung davon gejagd aber bei Werder gibts nen dicken Vertrag als Belohnung
Was stimmt eigentlich mit Deiner Tastatur nicht?? @Arno