Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja trinks sollte mehr zeot kriegen bin ich auch für
kannst du mir sagen wi eich den andern thread löshce?
hab das aus versehen doppelt gemacht
ich kenn mcih damit hier noch nich so aus![]()
nach den diskussionen über ihn im spielermobbing thread würde mich nun eure meinung zum thema interessieren.
hätte gern nen überblick wie die gruppen aussehen.
also hauts raus![]()
Hunt´s Leistungen sind wirklich stark überschaubar, aber wegen mangelnder Alternative kann ich weder zu ja oder nein tendieren, ich hoffe einfach das er uns noch hilft im Abstiegskampf und man dann getrennte Wege geht am Ende der Saison!

Mensch ARNO-7, Du scheinst ja ein echtes Problem mit Hunt zu haben. Dass Du gleich 2 Threads aufmachst?!? Klar glänz er zur Zeit nicht mit genialen Einfällen und jetzt kommt sicher wieder die Antwort mit dem ewigen Talent. Aber wen sollte man denn sonst spielen lassen. Die ganze Miserie an einem Spieler festzumachen, finde ich irgendwie ziemlich einfach!
Und wo Du schon ARNO-7 heißt. Schau Dir doch mal Deinen Namesgeber an. Kommt er auf den Platz rennt er rum wie ein paarungsbereiter Gockel und den Effekt, den man sich von ihm versprochen hat, schein sich auch nicht so richtig einzustellen.

Ich würde einfach mal so spielen:
------Avdic---------
Marin-Piza-Arnautovic
Fritz wieder hinten rechts und Frings und Bargfrede vor die Abwehr. Piza agiert sehr viel aus dem Mittelfeld heraus und es fehlt meistens vorne eine Stürmer. Ich würde auch verdammt gerne mal Testroet oder Thy von Anfang an in der Startelf mal spielen lassen.![]()

Ich würde einfach mal so spielen:
------Avdic---------
Marin-Piza-Arnautovic
Fritz wieder hinten rechts und Frings und Bargfrede vor die Abwehr. Piza agiert sehr viel aus dem Mittelfeld heraus und es fehlt meistens vorne eine Stürmer.

Es gibt keinerlei Begründung Hunt weiter von Anfang an zu bringen.
Er ist für mich der Inbegriff unserer extremen Krise.
Allerdings kann man sich wohl bis zum Ende der Saison damit abfinden das Hunt weiter hin seinen Mist zusammen kicken darf unter Schaaf.![]()
:stirn: 
Es gibt keinerlei Begründung Hunt weiter von Anfang an zu bringen.
Er ist für mich der Inbegriff unserer extremen Krise.
Allerdings kann man sich wohl bis zum Ende der Saison damit abfinden das Hunt weiter hin seinen Mist zusammen kicken darf unter Schaaf.![]()

Doof nur, dass Avdic noch nicht die Fitness hat, die er haben sollte.