Zitat von Werder-Wü;1584868:
Also in den über 5 Minuten des Videos werden 5 Partien (Bochum, Hoffenheim, Stuttgart, Nürnberg und K'lautern) gezeigt, in denen Hunt geglänzt hat. Wie man da von Konstanz reden kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich streite ja nicht ab, dass Hunt gewisse Qualitäten hat (sonst hätte er nicht 9 Buden und 6 Vorlagen in der vergangenen Saison gemacht), nur bringt er diese aktuell nicht ein. Meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil: durch seine Spielweise (Zweikampfschwäche bzw. Scheu vor Zweikämpfen, wenig Ballforderung und wenig Kreativität) schadet er uns in dieser Saison leider. Ich würde daher (noch) etwas optimistischer ins Spiel am Sonntag gegen Hannover gehen, wenn Hunt zunächst einmal auf der Bank säße.
Meine favorisierte Alternative wäre Felix Kroos. Der hat zwar bislang auch noch keine Bäume ausgerissen, allerdings glaube ich, sollte ihm die Verantwortung des Offensivlenkers übertragen werden, dass er diese übernehmen würde und mit einem selbstbewussten Auftritt wichtige Akzente setzt.