Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du möchtest über Körpergewicht im Profifußball sprechen, kleinen Moment, hier möchte gerne noch jemand mit diskutieren...Wenn die Frauen im Germanys Next Topmodel Forum über Körpergewichte diskutieren dürfen, dann darf man das hier ja wohl auch. Wo ist die Gleichberechtigung im Zeitalter der Gleichberechtigung?
Werder bekommt Selke + 8 Millionen für Gnabry?Ich hätte übrigens nichts gegen einen Wechsel Gnabrys dorthin, WENN die Ablöse stimmt (also keine AK existiert) und im Gegenzug auch noch Selke zu uns kommt. Ein Tausch Gnabry für Selke + z.B. 8 Mios wäre genial. Für das Geld könnten wir noch einen erstklassigen 6er als Grillitsch-Nachfolger kaufen.
Mir scheint es zudem so, das ein Selke deutlich besser in Nouris Konzept passt als ein Gnabry. Wie wichtig Selke Nouri zu sein scheint zeigt auch die Tatsache, das er sich sogar selber mit Selke schon ausgetauscht hat.
Werder bekommt Selke + 8 Millionen für Gnabry?
Wovon träumst du nachts?
Gnabry ist aus meiner Sicht deutlich mehr Wert als 15 Millionen. Jung, torgefährlich, Im Kreis der Nationalmannschaft. Wenn ein Leroy Sane 50 Millionen Wert ist würde ich Gnabry darüber eingruppieren.Ganz einfache Rechnung: WENN (für diesen Sommer) keine AK existiert, dann ist Gnabry etwa 15 Mios wert. Selkes Wert beziffer ich auf etwa 7 Mios.
Und angesichts der Tatsache, das Gnabry aktueller Nationalspieler ist und von mehreren Klubs umworben wird, während Selke in dieser Saison nur Bankdrücker mit gerade mal einem Tor war, ist dies wohl mehr als realistisch und alles andere als Träumerei...
Und das Baumann und Nouri an Selke sehr nteressiert sind ist FAKT und nicht dem Umstand geschuldet, ihn noch aus der U23 zu kennen.
Gnabry ist aus meiner Sicht deutlich mehr Wert als 15 Millionen. Jung, torgefährlich, Im Kreis der Nationalmannschaft. Wenn ein Leroy Sane 50 Millionen Wert ist würde ich Gnabry darüber eingruppieren.

Gnabry ist aus meiner Sicht deutlich mehr Wert als 15 Millionen. Jung, torgefährlich, Im Kreis der Nationalmannschaft. Wenn ein Leroy Sane 50 Millionen Wert ist würde ich Gnabry darüber eingruppieren.
Auch wenn wir das nicht bekommen werden.
Bei Leipzig sehe ich keinen Platz für ihn, an Forsberg wird er nicht vorbei kommen.

Innerhalb der Bundesliga vermutlich max. 20.
Wäre dennoch ein schlechter Deal. Selke ist so 4-5 Millionen Wert (vor 2 Jahren für 8 Millionen gewechselt, kaum gespielt keine Weiterentwicklung). Gnabry + 15-20 Millionen fände ich fair. Glaub aber nicht das RB soviel Geld ausgeben darfUnd da Gnabry nur innerhalb der BL wechseln will, könnte meine Rechnung -falls es denn wirklich Leipzig werden sollte- mit Selke und den 8 Mios dazu durchaus aufgehen. Ich bleibe dabei: Das wäre für Werder ein sehr guter Deal...
Ob Selke wirklich für 5 Mios abgegeben wird.....sehen wir noch.
Warum muss Gnabry eigentlich wechseln? Er war Stammspieler und verletzte sich. In der Zeit funktionierte das Team, deshalb kam Gnabry nach Gesundung nicht sofort wieder in den Stamm. So what?
Muss er nicht. Er ist nur der Kandidat Nummer 1. Wäre aber toll wenn er bleibt.
wäre auch meine Vermutung das Serge bleibt! das wäre auch das Beste was ihm und uns passieren kann. nach der kommenden Saison wird er ein Jahr mehr Erfahrung und Spielpraxis in der Bundesliga haben UND evtl. ein Jahr Erfahrung mehr im internationalen Wettbewerb (auf dessen Bühne er ggf. auch des öfteren in die Kameras lächeln wird mit seinem "Kochtopf Jubel"). SO funktionieren win-win Situationen! Dann ist Serge da wo er hin wollte: Bei einem der GANZ großen Clubs. Und auch für Werder wäre es sowohl finanziell als auch sportlich nicht zum Nachteil.
ich sehe diesen Moment schon vor meinem geistigen Auge vor mir: wenn Serge mit Tränen in den Augen vor unserer Ostkurve steht, weil er weiss das er jetzt den geilsten Verein der Welt, mit dem größten grün-weissen Herzen verlassen wird für den er jemals in seinem Leben gespielt hat und alle Fans um die Wette heulen

Serge ist schon jetzt bei einem der GANZ großen Klubs![]()
die ewige Tabelle der Bundesliga lügt nicht! 

50 Mio für Sane waren 30 zuviel.
Übrigens schon ein wenig lustig. Jung, im Kreis der Nationalmannschaft und torgefährlich reichen um Gnabry auf 20 Mio zu taxieren. Selke bringt exakt die gleichen Vorzüge mit (torgefährlich, nur mit anderer Spielweise) und soll nur 4 Mio wert sein...![]()