Serge Gnabry (FC Bayern München)

Yup, als langjähriger (Werder)Fußballfan kennt man ja die üblichen Wechseltheater. Also bin ich da auch für Gelassenheit. Eine persönliche sachliche Meinung habe ich dennoch. Sollten wir die Europa Liga schaffen, dann sollte er bleiben und sich kontinuierlich hier weiterentwickeln mit eben einer entsprechenden breiteren Bühne. Hoffenheim ist als Club eher unemotional, wie ich finde, und ob die paar CL-Spiele das ausgleichen glaub ich auch eher nicht. Kann gut sein, daß wir nächste Saison vor Hoffenheim stehen. Dortmund und Bayern ist wohl zu früh für ihn. Dafür war er mir zu häufig als "Alleinikov" unterwegs auf dem Feld. Da fehlen noch eins zwei Jahre! Hoffe er ist klar in der Birne und sieht nicht nur die Mio´s!

Serge hat zum Glück keinen geldgeilen Berater an der Backe der mit jedem Transfer kräftig an ihm verdienen will, egal wie es dananch mit ihm weiter geht, sondern er hat als Berater seinen Vater! Dieser hat sich bereits SEHR detailliert geäussert und gesagt das Serge nächste Saison noch bei uns spielen sollte. Das wird er mMn auch tun. Danach jedoch (auch mit evtl. einem Jahr Euroleague Erfahrung mehr) wird Serge mMn zu gefühlt 99,8 % nicht zu halten sein und sich einem ZIEMLICH großen Club anschliessen (sollte seine Entwicklung so weiter gehen wie bisher)

Serge hat zum Glück keinen geldgeilen Berater an der Backe der mit jedem Transfer kräftig an ihm verdienen will, egal wie es dananch mit ihm weiter geht, sondern er hat als Berater seinen Vater! Dieser hat sich bereits SEHR detailliert geäussert und gesagt das Serge nächste Saison noch bei uns spielen sollte. Das wird er mMn auch tun. Danach jedoch (auch mit evtl. einem Jahr Euroleague Erfahrung mehr) wird Serge mMn zu gefühlt 99,8 % nicht zu halten sein und sich einem ZIEMLICH großen Club anschliessen (sollte seine Entwicklung so weiter gehen wie bisher)
Noch nie von dem Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gehört?
:)

Geld regiert die Welt. Daran wird Werder nix ändern können. Für die persönliche Entwicklung ist Bayern und Dortmung zu früh. Da kann er sich die Hörner nicht so leicht abstoßen wie bei uns. Zwei schlechte Spiele und das war´s erst mal. Beispiele gibt es genug! Aber wie ich schon schrieb: Geld.....

Noch nie von dem Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gehört?
:)

ich persönlich halte den Vater von Serge Gnabry für einen Mann mit alten Werten für den Ehre, Versprechen, Zusagen etc. noch einen gewissen Wert haben. Dieser weiss mMn auch sehr genau das er mit Werder einen Verein zum Partner hat der allen modernen Entwicklungen zum trotz diese Werte ebenfalls vertritt und für den auch heute noch das "ehrenvolle, hanseatische Kaufmannswort" hoch im Kurs steht.
Natürlich will ich damit nicht sagen das bei uns die Verträge nur mündlich, per Handschlag, ausgehandelt werden ;) aber Du weisst schon was ich meine, oder?
Nunja, wir werden sehen ...

Man sollte Serge vielleicht mal die Handynummer von di $anto stecken. Ihr habt hier alle vollkommen recht. Für Serge UND Werder Bremen wäre es Super wenn er noch eine Saison bleibt. Es wäre so ein Fehler wenn er jetzt schon wechselt. Er landet schneller in der Versenkung dort als ihm lieb ist. Dortminden, Buyern, von mir aus Hoppelheim, die werden auch in einem Jahr noch vieeeel mehr Interesse haben an ihm, wenn er sich hier noch ein Jahr entwickelt, präsent ist und spielt, Erfahrungen sammelt und sich verbessert und vor allem NACHWEIST das er es auch mehr als eine Halbserie kann. Dann bekommt er auch gaaaanz andere Gehaltsangebote....

SERGE! BLEIB! Sei clever....

BVB kann das ja mit Sahin, Rode, Castro oder Merino verrechnen :) oder Dembele ...

BVB???
Die haben auf den Außen nun wirklich keine schlechten Jungs. Da halte ich ihn für clever genug, da nicht hin zu wechseln.

Ich bleib dabei, der Junge bleibt in Bremen, zumindest noch ein Jahr.
Wenn Franky ihm jetzt noch die Ausstiegsklausel abkauft, ja dann, dann dann

Denke auch das der BVB genug auf den Außen hat. Da hat das Hoppelheim-Gerücht noch eher Sinn. Aber die TSG ist (für mich) kein attraktiver Verein für Gnabry.
Ich denke wie die meisten hier das Gnabry noch 1 Jahr uns freude bereitet und dann zu einen Klub wechselt mit einen Namen. Könnte ja auch wieder England werdern obwohl die ja nächste Saison mit dem Brexit kämpfen müssen.

Am Ende zählt dann aber oft eben "nur" das verdreifachte Gehalt oder so.

Insgesamt wäre nach dieser Saison nahezu jeder Abgang unschön, da zumindest ich die jetzige Mannschaft gerne mal so in die nächste Saison starten sehen möchte.

BVB???

Wenn Franky ihm jetzt noch die Ausstiegsklausel abkauft, ja dann, dann dann

Also ich weiß gar nicht ob der eine AK hat. Ich fühle mich außer Stande da noch mit zu spekulieren. Ich glaube über keinen Vertrag wurde soviel geredet wie über "Gnabry ihm sein Vertrach". Ich schnall das einfach nicht mehr. Indes finde ich aber den Gedanken gut, ihm sein Salär aufzupolieren, damit er noch ne Saison dranhängt. Ob´s dann in einem Jahr bei einem Wechsel die dicke Kohle gibt für Werder ..... tja wie gesagt, isch weisch dat net?!?

Gnabry will mit Werder Europa klarmachen, meldet der Sportinformationsdienst. Eine Ausstiegsklausel soll er dem Bericht zufolge nicht haben. Das ist alles schön und gut, aber man weiß ja: wenn ein Spieler plötzlich weg will, kommt er auch weg (Bsp. Klose). Ich hoffe, dass er zu schätzen weiß, wie wichtig Spielpraxis ist. Und die bekommt er in Bremen eher als bei anderen Clubs, die oberhalb von Werder in der Tabelle stehen.

Eigentlich sollte er bei Arsenal gesehen haben, wie doof es ist, viel Geld zu bekommen, aber nicht spielen zu dürfen.
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.
Aber wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir in den letzten Wochen auch ohne ihn sehr gut gespielt.

Eigentlich sollte er bei Arsenal gesehen haben, wie doof es ist, viel Geld zu bekommen, aber nicht spielen zu dürfen.
Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.
Aber wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir in den letzten Wochen auch ohne ihn sehr gut gespielt.

Wenn man es genau nimmt, sogar besser.:D

Wie viele Spiele hat er eigentlich gemacht, weiß das jemand? Gefühlt war er ´ne halbe Saison verletzt oder Krank.

Irgendwie überraschend...

Medien: Bayern im Gnabry-Poker aus dem Rennen

http://1.ftb.al/zNTc/ydBv6ioPGC

die Bayern denken mMn ne Kategorie höher! nix gegen Serge, aber er ist noch nicht soweit um bei den Bayern Stammspieler zu sein und NIX anderes suchen die Bayern jetzt! die haben mMn richtig GNATZ und werden nun große Chips in die Hand nehmen um Bayern für die nächste Ära stark aufzustellen.

Back