Der Unterschied zu Selke ist nur, daß Gnabry bereits ein Länderspiel hat und VIEL näher an der NM ist. Selke hat einen großen Fehler begangen als er freiwillig in die 2. Liga gegangen ist, das Zeichen an Löw war nicht gerade das beste. Außerdem ist Gnabry extrem vielseitig, schnell, technisch stark, schlicht von der Veranlagung ein gänzlich anderer Spieler als Selke.
Sané für 20mio? Bei heutigen Marktpreisen für junge Spieler wäre das ein Mega-Schnäppchen. Remember: Allein Baba hat 20mio gekostet.
Nota bene: Wir reden hierbei ausschließlich über Transferpreise aus England oder meinetwegen auch Spanien.
ich finde es ausserdem schwierig Selke mit Serge Gnabry zu vergleichen! das was Serge geleistet hat da muss Selke erstmal hin kommen! was hat denn ausser ein paar Treffern (wie viele waren es für uns doch gleich?) geleistet? genau! nix! Selke ist immer noch ein uneingelöstes Versprechen in die Zukunft. OB er sich von seinem Wert für unsere Mannschaft irgendwann mal in die Dimension eines Serge Gnabry bewegen wird steht in den Sternen. und eben WEIL es in den Sternen steht kostet Selke nich 20-30 Millionen sondern "nur" 5-6. manche Vereine können es sich leisten in Spieler zu investieren die ihre Versprechen bereits eingelöst haben. WIR gehören momentan nicht dazu und werden es mMn auch nie wieder tun. dieses irre Spiel da die Engländer und Chinesen spielen MUSS man ja aber auch nicht mitspielen
darauf wollte ich hinaus!

Die Bayern -Posse um Klose, vor unserem, ich meine entscheidenden, UEFA-Cup Spiel (?) war wieder so´ne Uli Dünnschiss Kotz Nummer, die mich auch auf die Palme gebracht hat. Tja und dann kam ja noch die Nummer mit di Santo, wo mir fast der Helm explodiert wäre, bei soviel durchtriebener geldgeiler Wankelmütigkeit.....