Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was redest du für einen Blödsinn? Bei dem Gegentor hat sich Lukimya komplett verschätzt. Und wie soll er sich bei dem Rückpass von Prödl anbieten? Prödl kann alles machen, nur nicht den Ball so anstupsen.

Im Bezug auf Miele lass ich die Ironie lieber weg. Ne' Seite vorher musste Addi auch eingreifen.
Mal markieren den Text.
![]()
Ist gelöscht.:bier:

Mal im Ernst jetzt, das war absolut klasse was Miele heute gezeigt hat.![]()

Ich hatte dich eigentlich auch als sachlichen Kritiker in Erinnerung, aber ich habe wohl zu sehr gelauert.
Auf jeden Fall erkennt man bei ihm jetzt schon eine Entwicklung. Bei Wiese hätte ich Angst gehabt in der Szene mit dem Rückpass, dass es rot gibt.

Och warte mal ab, die Kritiker kommen wieder.![]()

Kaum ist eine Parade dabei die spektakulär aussieht soll er jetzt Sicherheit ausstrahlen?!
Nein, Sicherheit hat er, bis auf wenige Ausnahmen, schon die gesamte Saison ausgestrahlt.
Ganz genau aber bis auf Campino hat es kaum jemand geschrieben und jetzt auf einmal schreibt es jeder. Verstehe ich nicht. Ich denke die meisten wissen gar nicht was Sicherheit ausstrahlen bedeutet und verwechseln das mit spektakulären Paraden, denn mMn hat er genauso gespielt wie immer.
Er hat viel gehalten, aber er war nicht "sehr gut" oder ansatzweise "Weltklasse".
Die Chancen von Mainz waren alle haltbar 15 von 18 Keepern aus der 1ten Liga halten die.
Das er ein konstant guter ist , muss er noch zeigen, ich wünsche es ihm.
Aber das waren wirklich keine Granatenparaden heute, aber trotzdem eine verbesserte Form und Ausstrahlung!
Er hat viel gehalten, aber er war nicht "sehr gut" oder ansatzweise "Weltklasse".
Die Chancen von Mainz waren alle haltbar 15 von 18 Keepern aus der 1ten Liga halten die.
Das er ein konstant guter ist , muss er noch zeigen, ich wünsche es ihm.
Aber das waren wirklich keine Granatenparaden heute, aber trotzdem eine verbesserte Form und Ausstrahlung!