Sebastian Mielitz

Zitat von ÖSTERREICHER;2422786:
ich sage schon seit 2 Jahren, dass ich an ihn glaube...ich weiß, dass er sich steigern kann. Und ich weiß, dass er sich steigern wird.

Dann sollte man Miele doch gerade Rückhalt geben und ihm nicht eine stärkere Nr. 1 vor die Nase stellen. Nur durch das Training wird er auch nicht besser, sondern nur durch spielen, da er dann Erfahrung sammeln kann. So ist das in den meisten Sportarten.

Nicht nur in Sportarten. ;) Das lässt sich ohne weiteres auf eine jede Entscheidungssituation im Leben übertragen.

Es gibt nix gutes, ausser man tut es. Darum wäre es auch angebracht, dass die Werderaner nur die Klappe aufreißen, wenn die Leistung vollbracht ist.

Zitat von ÖSTERREICHER;2422988:

Für solche Beiträge gibts eigentlich gar nicht genug Vögel... Brauchen wir ne neuen Nr.1 weil Mielitz noch keine 8 Elfer und 10 Unhaltbare gehalten hat, wie jede andere "starke" Nr. 1 in der Liga?

Wenn ich mir die durchschnittlichen Leistungen aller Keeper in der Buli so ansehe, und schaue dass schon alle drei N11-Keeper gepatzt haben, steht Mielitz im Verhältniss gesehen noch recht gut dar diese Saison.

Der von dir zitierte Beitrag enthielt eine enorme Portion Sarkasmus und Ironie!!! Das war von ihm in keinster Weise so gemeint wie es da steht! :wink:

Im Moment verunsichert Sokratis die Hintermannschaft. Ein Torwart muss sich im normal Fall auf seine Abwehr verlassen können. Wenn dann so individuelle Fehler passieren kann er auch nichts dafür

Danke Addi :wink::beer:

Richtig, Campino.
Klar haben Torhüter wie ter Stegen, Neuer und Zieler schon einige richtig gute diese Saison rausgeholt (Deshalb sind die ja auch in der N11).
Aber genau diese Keeper, haben in dieser Saison auch schon das eine oder andere mal gepatzt, das gleich sich alles aus ;)
Ich finde Miele macht seine Sache ganz in Ordnung, keine großen Ausschläge, weder nach oben, noch nach unten (das dritte Ding in Augsburg mal ausgenommen)

Das widerspricht sich aber... Wenn du dir eine starke #1 wünschst und im gleichen Atemzug sagst, dass Mielitz dir zu schwach ist, wünscht du dir damit jemand anderen und somit forderst du das Miele das Tor räumt... :ugly:
Dann wünscht er sich halt, dass Mielitz stärker wird. Wäre doch auch noch eine Alternative.

Was mir übrigens bis gerade eben gar nicht klar war ist, dass der Gegenspieler eine Schwalbe zugegeben hat. Ich dachte er habe nur gesagt, den müsse man nicht pfeifen aber das hat so natürlich eine gänzlich andere Qualität.
Naja, hat er auch nicht zugegeben, hat sich vielleicht bißchen unglücklich ausgedrückt.

@Fattony:

Wenn die Schwalbenkönige Robben oder Müller zum Sturzflug angesetzt hätte, wäre der Elfer fällig gewesen. So war es eine relativ faire Angelegenheit, bei der der Schiri mMn goldrichtig lag.

Was redet ihr für einen Stuss? Das 1:1 ging klar auf seine Kappe! Wie er da die Abwehr verunsichert hat, ist einfach nicht tragbar.

Die anderen waren schön zum fliegen, das Dingen in H1 gegen Ivanschitz als er rausgekommen ist hat uns völlig in Bedrängnis gebracht. Warum er sich da nicht für den Rückpass von Prödl anbietet ist mir unverständlich. Mitspielender Torwart, das ich nicht lache.

Achtung, ist nicht ganz Ernst gemeint.

Back