Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig starke Partie des Bremer Schlussmanns. Von der ersten Minute an war er hellwach, verhinderte gegen Ivanschitz, Müller und Co Einschläge im Bremer Kasten. Einzig ein Ausflug in der 30. Minute hätte ihm beinahe einen Gegentreffer der Slapstick-Art eingehandelt. Allerdings wurde er in dieser Szene auch von seinem Mitspieler Prödl durch einen schlechten Rückpass in Bedrängnis gebracht. Auch als mitdenkender Keeper bei Mainzer Kontern stark. Der wohl unterschätzteste Schlussmann der Liga.
Sportal.de schreibt in seiner Einzelkritik
Ehrlich, ist das so? Wird Mielitz außerhalb Bremens als so schlecht angesehen?
Ich empfinde es eher als umgekehrt... während hier noch vieles schlecht geredet wird, sagt mir jeder Fussball-Fan, mit dem ich in Kontakt bin, der KEIN Werder-Fan ist, dass wir nen richtig guten Keeper hinten drin haben.
Achja, gestern übrigens gewohnt sicher, zwei sehr gute Aktionen gehabt, zweimal wieder vorzeitig gerettet... fand ihn jetzt gar nicht aussergewöhnlich, er hat genauso gespielt wie in den meisten Spielen diese Saison, ausser dass er sich eben zweimal sehr gut auszeichnen konnte. Wenn das passiert, wird gleich von Weltklasse gejubelt, passierts nicht ist er nervös... Wahnsinn.
Ich bin auch durchaus zufrieden. Ich denke vor allem, dass er noch Luft nach oben hat und sich noch steigern wird, wenn er erstmal eine komplette Saison in den Armen hat.Ich empfinde es eher als umgekehrt... während hier noch vieles schlecht geredet wird, sagt mir jeder Fussball-Fan, mit dem ich in Kontakt bin, der KEIN Werder-Fan ist, dass wir nen richtig guten Keeper hinten drin haben.
Achja, gestern übrigens gewohnt sicher, zwei sehr gute Aktionen gehabt, zweimal wieder vorzeitig gerettet... fand ihn jetzt gar nicht aussergewöhnlich, er hat genauso gespielt wie in den meisten Spielen diese Saison, ausser dass er sich eben zweimal sehr gut auszeichnen konnte. Wenn das passiert, wird gleich von Weltklasse gejubelt, passierts nicht ist er nervös... Wahnsinn.
Ich finde das teilweise unbegreiflich wie krampfhaft bei z.B. Neuer versucht wird eine Weltklasseparade aus jedem Ball zu machen. Mindestens die Hälfte der Paraden, die sensationsgeile Kommentatoren à la Tom Bartels oder Wolff Fuss unter Weltklasse einordnen, sind entweder angeschossen oder dankbare TW-Bälle. Grün hatte vorige Woche beim Ball von Arnautovic einfach nur Glück. Etwas mehr Gelassenheit bei den Bewertungen ist da schon angebracht.sind entweder angeschossen

Ich empfinde es eher als umgekehrt... während hier noch vieles schlecht geredet wird, sagt mir jeder Fussball-Fan, mit dem ich in Kontakt bin, der KEIN Werder-Fan ist, dass wir nen richtig guten Keeper hinten drin haben.
Diesen Punkt muss ich rausgreifen und ganz klar verneinen. Den "angeschossen" gibt es beim Torwart nicht. Der steht dann einfach richtig.
Ich kann mich erinnern, bei einem höherklassigen Spiel als das was ich spiele (glaube es war Regionalliga damals), der Torwarttrainer anerkennende Worte über den gegnerischen Torwart fand, nach einer vergebenen Chance. Der Ersatztorwart auf der Bank neben ihm sagte das gleiche "WUrde doch angeschossen." Hat der TwT gesagt "Angeschossen gibts nicht. Du musst erstmal da stehen, wo er steht."
Also klar, da ist auch bisschen Glück dabei, aber dieses "Ach, der Keeper wurde doch nur angeschossen", nur weil er bei einer Tat nicht aktiv zum Ball geht, kann ich nur schwerlich lesen...
Nein, Sicherheit hat er, bis auf wenige Ausnahmen, schon die gesamte Saison ausgestrahlt.
aber angeschossen zu werden ohne das man eigentlich gut steht gibt es auch.

Nö. Wenn man schlecht steht, wird man nicht angeschossen.![]()
Kommt auf den Stürmer drauf an.
Nö... weil man dann ja wieder richtig steht :bier:
Diesen Punkt muss ich rausgreifen und ganz klar verneinen. Den "angeschossen" gibt es beim Torwart nicht. Der steht dann einfach richtig.
Ich kann mich erinnern, bei einem höherklassigen Spiel als das was ich spiele (glaube es war Regionalliga damals), der Torwarttrainer anerkennende Worte über den gegnerischen Torwart fand, nach einer vergebenen Chance. Der Ersatztorwart auf der Bank neben ihm sagte das gleiche "WUrde doch angeschossen." Hat der TwT gesagt "Angeschossen gibts nicht. Du musst erstmal da stehen, wo er steht."
Also klar, da ist auch bisschen Glück dabei, aber dieses "Ach, der Keeper wurde doch nur angeschossen", nur weil er bei einer Tat nicht aktiv zum Ball geht, kann ich nur schwerlich lesen...

Jetzt nehmt doch nicht ALLES so bierernst was ich schreibe![]()