Sebastian Mielitz

1a*²
:D

Das war echt super!!! Seine beste Leistung diese Saison... Und seine Leistung war einer der Hauptgründe warum wir dann doch noch knapp gewonnen haben :applaus::schal:

Weiter so!

Wo hat er denn großartig pariert? Ich glaub ich bin blind, die Schüsse waren alle haltbar, das war auch gut keine Frage aber die hält er auch schon die ganze Saison. Kaum ist eine Parade dabei die spektakulär aussieht soll er jetzt Sicherheit ausstrahlen?!

Nein, Sicherheit hat er, bis auf wenige Ausnahmen, schon die gesamte Saison ausgestrahlt.

Ganz genau aber bis auf Campino hat es kaum jemand geschrieben und jetzt auf einmal schreibt es jeder. Verstehe ich nicht. Ich denke die meisten wissen gar nicht was Sicherheit ausstrahlen bedeutet und verwechseln das mit spektakulären Paraden, denn mMn hat er genauso gespielt wie immer.

Ganz genau aber bis auf Campino hat es kaum jemand geschrieben und jetzt auf einmal schreibt es jeder. Verstehe ich nicht. Ich denke die meisten wissen gar nicht was Sicherheit ausstrahlen bedeutet und verwechseln das mit spektakulären Paraden, denn mMn hat er genauso gespielt wie immer.

Man kann trotzdem anerkennen, dass er heute ein paar Mal öfter im Mittelpunkt stand und etwas ausrichten konnte. Dass manche ihn schlecht machen, wenn er nicht so spielt, ist wieder eine andere Sache.

Mir persönlich ist aber auch positiv aufgefallen, dass er selbst an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zuzulegen scheint. Er nimmt den Ball weniger mit den Händen auf und haut den Ball auch öfter mal mit seinem schwächeren Fuß weg. Ich war nie einer, der ihn als nervös bezeichnet hat oder als zu wild. Die o.g. Dinge sind mMn aber wirklich zu sehen.

Er hat viel gehalten, aber er war nicht "sehr gut" oder ansatzweise "Weltklasse".
Die Chancen von Mainz waren alle haltbar 15 von 18 Keepern aus der 1ten Liga halten die.
Das er ein konstant guter ist , muss er noch zeigen, ich wünsche es ihm.
Aber das waren wirklich keine Granatenparaden heute, aber trotzdem eine verbesserte Form und Ausstrahlung!

Er hat viel gehalten, aber er war nicht "sehr gut" oder ansatzweise "Weltklasse".
Die Chancen von Mainz waren alle haltbar 15 von 18 Keepern aus der 1ten Liga halten die.
Aber das waren wirklich keine Granatenparaden heute, aber trotzdem eine verbesserte Form und Ausstrahlung!

Och Leute, muss er erst allein die Bayern besiegen?

Es geht für mich nicht um Etiketten wie "Weltklasse". Es reicht mir, wenn er ein solider Rückhalt ist und das war er heute. Bei dem Gegentor war er chancenlos und sonst hat er wirklich gut agiert.

Bärenstark, einfach super, klasse!

Er hat schwierige Bälle gehalten. Er konnte trotz Unsicherheiten anderer beim Rückpassspiel den Kasten sauber halten.

Hat einen Treffer kassiert, für den er nichts kann. Szalai ist halt ein starker, kompakter, bissiger, treffsicherer Stürmer. Nebenbei: den kann man gerne verpflichten...

Miele hat ein tolles Spiel gemacht. Er ist unsere Nr.1 und das ist mehr als gerechtfertigt! Ich hoffe, andere erkennen seine Leistung nun auch endlich an... Wobei es natürlich immer Leute geben wird, für die das zu viel erwartet ist.

Back