Sebastian Mielitz

Was ist, wenn Hunts Freistoß gegen den Pfosten geht, Wetklo verletzt am Pfosten liegenbleibt und einer unserer Stürmer den liegenden Wetklo anschießt?

Liegt er dann richtig? :D

Bei Neuer würd es heißen "unüberwindbar, selbst k.o. antizipiert er noch richtig!"...

BTT:
Sehr gutes Spiel von ihm am Sonntag. Den Kritikern gezeigt das er in der Lage ist auch mal drei Punkte für die Mannschaft zu sichern(wobei er das früher auch schon getan hat, denke da nur an Gladbach). Gerne weiter so und am Samstag die Herren Afellay, Huntelaar und Farfan zur Weißglut treiben. ;)

Hat heute an die Leistung letzter Woche angeknüpft. Immer sicher, zwei starke Paraden gehabt. Bei beiden Gegentoren chancenlos.

@ Campino
Habe die Situation beim Ausgleich leider nicht vollständig gesehen. Daher meine Frage, ob die Möglichkeit bestand, rauszulaufen und den Ball wegzufausten.
Danke vorab

Ist es eigentlich Miele's Job dafür zu sorgen, dass ein Mann bei Standards auf der Linie bleibt, oder wird das vom Trainer vorgegeben?

Ich verstehe nämlich einfach nicht, wieso das bei uns nicht passiert?!?

Also da das bei Wiese auch schon so ein Problem war, könnte man erahnen das das eher kein Job des Torhüters bei uns ist:cool:

Ich meine allerdings, dass es da mal ein Zitat von Wiese gab, dass er das selber so entscheidet, dass er das so "will". Aber fragt mich nicht nach der Quelle, ich hab das nur ganz dunkel in Erinnerung. Und hatte Miele nicht zu Beginn immer an beiden Pfosten wen stehen?

Ich meine allerdings, dass es da mal ein Zitat von Wiese gab, dass er das selber so entscheidet, dass er das so "will". Aber fragt mich nicht nach der Quelle, ich hab das nur ganz dunkel in Erinnerung. Und hatte Miele nicht zu Beginn immer an beiden Pfosten wen stehen?

Warum auch zusätzliche Verteidigungsoptionen bei gegnerischen Ecken haben?
Lieber die beiden Leute nach vorne beordern und hoffen das man angreifen kann.

Denn bei Werder zählt nur Angriff. Verteidigen ist out.
:lol::lol::lol:

@ Campino
Habe die Situation beim Ausgleich leider nicht vollständig gesehen. Daher meine Frage, ob die Möglichkeit bestand, rauszulaufen und den Ball wegzufausten.
Danke vorab

Nein, absolut nicht.

Das einzige was man ihm ankreiden könnte, wäre die Sprungtechnik oder Kraft, die ich ja schon öfters bemängelt habe, aber da sind wir von Wiese einfach verwöhnt... würde sagen, dass Mielitz da nur Durchschnitt ist, aber nicht schlecht.
Aber man kann ihm da keinen Vorwurf beim Gegentreffer machen.

Nein, absolut nicht.

Das einzige was man ihm ankreiden könnte, wäre die Sprungtechnik oder Kraft, die ich ja schon öfters bemängelt habe, aber da sind wir von Wiese einfach verwöhnt... würde sagen, dass Mielitz da nur Durchschnitt ist, aber nicht schlecht.
Aber man kann ihm da keinen Vorwurf beim Gegentreffer machen.

:tnx: Fande ich genauso...Eigentlich war die Leistung heute Fehlerlos..Er wird von Spiel zu Spiel sicherer und Stärker.. Das freut mich sehr..Er merkt wohl langsam das die kompletten Fans hinter ihm stehen :applaus::schal:

Back