Sebastian Mielitz

Indem er früher abbremst vielleicht? Keine Ahnung. War sicherlich schwer zu lösen, aber er sah einfach unglücklich aus.

Quatsch, er macht das genau richtig. Geht zum Mann, ein Fuß raus um an den Ball zu kommen, den anderen angezogen damit es nicht nach nem Wiese-Attentat aussieht. Er geht nur teilweise in Richtung Mann, teilweise um seine Richtung abzudecken. Der Stürmer läuft mehr in ihn als Miele in den Stürmer.

Er macht da alles richtig.

Da der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, hat er alles richtig gemacht. Ich würde aber sagen "fast" alles, denn es gibt sicherlich sehr viele Schiedsrichter die den 11er gegeben hätten.

Was mir übrigens bis gerade eben gar nicht klar war ist, dass der Gegenspieler eine Schwalbe zugegeben hat. Ich dachte er habe nur gesagt, den müsse man nicht pfeifen aber das hat so natürlich eine gänzlich andere Qualität.

Glaube ich nicht. Und wenn er den 11er gegeben hätte, wäre es eine Fehlentscheidung gewesen, was Mielitz' Vorgehensweise in keinster Weise "falscher" gemacht hätte.

Da der Gegenspieler die Schwalbe zugibt wäre es ganz offensichtlich eine Fehlentscheidung ;)

Ich weiß nicht mehr wo der Schiedsrichter stand, aus meiner Sicht heraus war das auch in der Wiederholung eine Situation wo ich mächtig Luft geholt habe. Will nur sagen: Es wurden schon ganz andere Sachen gepfiffen aber der Schiri heute war gut (wenn auch kleinlich hier und da), muss man ihm wirklich lassen!

Woher nehmt ihr alle den Müll?

Keine Gründe, kein Beweis, kein Beleg für die Aussagen.

Muss Miele uns erst im Spiel gegen Bayern das 1:0 halten mit 3 Elfern gegen uns, 5 Freistößen von Rib am 16er, 10- 1 gegen 1 Situationen gegen Mandzukic, Robben, Ribery und Shaq und alle Baziecken runterpflücken um für "uns" oder euch ganz "in ordnung" zu sein?

Habt ihr sie noch alle? :crazy:

Edit: Und der Grün von Fürth hat gestern Sicherheit ausgestrahlt, hm?

Miele ist nicht nervös!!

Was soll er gegen das Tor im Greuther Fürth Spiel machen???

Soll er in die andere Ecke sich beamen oder was?

Er hält bisher fast alles was zu halten ist für ihn ...!

Nur weil er sich nicht bei jeden Schuss auf den Boden schmeißt und sich 100 mal auf dem boden rollt wie wiese.

Ja er hatte in 9 Spielen garantiert den ein oder anderen Fehler, das ist aber stinknormal für einen jungen Torwart der sich gerade entwickelt...

Für ihn ist es auch oft unglücklich, weil ihm die Gegner die Bälle teilweise auch ganz schön Platziert reinhauen, aber das liegt dann wohl an der Abwehr die, die Stürmer nicht aufhält :wink:

:D

Miele ist nicht nervös!!

Was soll er gegen das Tor im Greuther Fürth Spiel machen???

Soll er in die andere Ecke sich beamen oder was?

Er hält bisher fast alles was zu halten ist für ihn ...!

Nur weil er sich nicht bei jeden Schuss auf den Boden schmeißt und sich 100 mal auf dem boden rollt wie wiese.

Ja er hatte in 9 Spielen garantiert den ein oder anderen Fehler, das ist aber stinknormal für einen jungen Torwart der sich gerade entwickelt...

Für ihn ist es auch oft unglücklich, weil ihm die Gegner die Bälle teilweise auch ganz schön Platziert reinhauen, aber das liegt dann wohl an der Abwehr die, die Stürmer nicht aufhält :wink:

:D

Er soll den halten und fertig. Der verunsichert nur die ganze Mannschaft durch seine Art, das sieht man doch.

Als neue Nummer eins hinter einer wackeligen Abwehr ist es nunmal auch nicht einfach. Das kann gut gehen (Adler beim HSV), das kann aber auch komplett in die Hose gehen (Wiese bei der TSG). Mielitz bewegt sich irgendwo dawischen, als gut kann man seine Saisonleistung bisher zwar nicht zusammenfassen, aber sie war auch alles andere als katastrophal. Will man Adler eine hypothetische 1 und Wiese eine 6 geben, würde ich Miele in etwa eine 3- mit positivem Trend bescheinigen.

Zuletzt hat er sich stabilisiert und die groben Patzer abgestellt, und wenn er das über längere Zeit hält wird auch die Sicherheit und das Vertrauen der Mitspieler von selbst immer größer werden. Bei der Elfer Szene am Samstag hatte er allerdings auch viel Glück, das war wohl ein Elfmeter.

Lange lange war ich für Mielitz.

Ich will ihn auf keinen Fall schlecht machen oder wegjagen.

Nur denke ich trotzdem dass uns hinten eine starke 1 fehlt.

Ich habe nichts gefordert. Ich wünsche mir einfach eine starke Nr. 1. Ich habe in keinem Ton gefordert, dass Miele gehen soll.

Back