Welche Wahl haben KATS denn auch? Sollen sie sagen, dass sie billige Mittelklasseware verpflichtet haben, mit der sie die Liga auf Sicht halten wollen? Klar müssen sie uns die Jungs als Top-Einkäufe präsentieren, sonsten gehen wir doch nicht ins Stadion, kaufen keine Fanartikel und schauen nicht zu, wenn Werder spielt. Du darfst doch nicht vergessen, dass KATS die Spieler holen, weil sie in ihnen Potential sehen, die Mannschaft zu verbessern. Die tatsächliche Entwicklung der Spieler können die beiden auch nicht vorhersagen und sin Stand heute sicherlich genauso überrascht/enttäuscht von einigen aus dem Team wie wir.
Ich glaube, da tust du den beiden Unrecht. Die mMn 2 Sachen genau ab:
1. was sage ich den Medien und wie bringe ich es rüber, und
2. wie gehe ich intern mit den gezeigten Leistungen um.
Nur weil nach außen keine Selbstkritik kommuniziert wird, heißt es doch noch lange nicht, dass sich die beiden gegenseitig den Allerwertesten pudern. Ich habe Werder immer so wahrgenommen, dass äußerst vorbildlich mit vermeintlichen Krisen umgegangen und zumeist gut reagiert wurde. Das Team bzw. die Teams haben über Jahre gesehen diese Vereinspolitik mitgetragen und das in sie gesetzte Vertrauen regelmäßig mit an- und entsprechenden Leistungen zurückgezahlt.
In diesem Sinne,
100% Werder
:svw_applaus: