G
gelöscht
Guest
Er hat letzte Saison klasse gespielt und er ist bestimmt nicht unmotiviert.
Sorry, aber das finde ich so nicht. Er hat in der Rückrunde ein paar kämpferisch überzeugende Spiele gezeigt, ja. Aber mir fehlen da trotzdem eine gute Technik (Ballannahme!), mehr Tore aus dem Spiel heraus, spielerische Elemente etc. Für mich ist er keineswegs unverzichtbar.
Und ob er unmotiviert ist oder nicht, können wir hier gar nicht beurteilen. Wer weiß schon, wie er auf Nichtberücksichtigungen, Konkurrenzkampf, Trainerentscheidungen usw. intern reagiert. Ich vermute mal, dass er da nicht so pflegeleicht ist, wie manche hier das von ihm denken.
Da hier oft der Vergleich mit Hunt aufkommt: Man darf schlechte Leistungen nicht mit schlechter Motivation verwechseln! Wenn Hunt schlecht spielt, ist das noch lange kein Indiz für eine schlechte Einstellung. Bei Wagner scheint es aber letzteres zu sein...
Ich finde hier auch schon sehr interessant wie diese Motivationgeschichte ins reich der Märchen verbannt wird obwohl TS das schon mehrmals bemängelt hat. Scheinbar denken hier einige das der Kampf in den Spielen letzte Saison gleichbedeutend ist mit Motivation im Training wenn der Konkurrenzkampf stärker ist als letzte Saison. Aber scheinbar ist dem ja nicht so. Und wenn Sandro mit dem Druck der Konkurrenz nicht umgehen kann dann wird er uns auch nicht weiterhelfen können.