Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die aber auch noch in den sternen steht - denn noch ist überhaupt nicht klar ob die reha anschlägt oder doch eine OP her muss, da es um reine mechanik zwischen den knochen geht und um keine bänder oder muskuläre geschichte.

So wie ich dich verstehen, zweifelst du ersthaft daran, ob er seine Karriere fortsetzen kann? Bis sowas etwas passiert, muss etwas sehr Schlimmes vorliegen. Wenn die Berichte in den Medien so stimmen, ist das bei ihm nicht der Fall.
Vielleicht ist er ja zur Rückrunde richtig dabei.

Wenn das unsere Stürmer vom Verletzungspech verschont bleiben und vielleicht sogar Avdic noch eine ernsthafte Alternative im Sturm wird, wird es ganz schwer für Wagner.
Ich sehe in ihm nicht das Entwicklungspotential, dass er ein Stürmer werden könnte, der ein Kandidat für einen Stammspieler wäre. Für unser Spiel ist er einfach zu limitiert im technischen Bereich.

Wenn das unsere Stürmer vom Verletzungspech verschont bleiben und vielleicht sogar Avdic noch eine ernsthafte Alternative im Sturm wird, wird es ganz schwer für Wagner.
Ich sehe in ihm nicht das Entwicklungspotential, dass er ein Stürmer werden könnte, der ein Kandidat für einen Stammspieler wäre. Für unser Spiel ist er einfach zu limitiert im technischen Bereich.

Das selbe sehe ich aber auch für Denni Avdic. Natürlich hatte er großen Trainigsrückstand und er ist auch erst im Winter gekommen und ist fällt jetzt auch noch lange aus...Aber durchsetzen wird der sich bei uns gaube ich kaum noch.

Das selbe sehe ich aber auch für Denni Avdic. Natürlich hatte er großen Trainigsrückstand und er ist auch erst im Winter gekommen und ist fällt jetzt auch noch lange aus...Aber durchsetzen wird der sich bei uns gaube ich kaum noch.

Das kann man aus dem Grunde nicht sagen, da er hier noch keine Möglichkeit hatte, sich zu zeigen.
Niemand weiß, was er im Stande zu leisten ist, wenn er topfit ist.
Bei Wagner wissen wir es und haben daher die Gewissheit, dass er nie ein Stürmer sein wird, der aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Das kann man aus dem Grunde nicht sagen, da er hier noch keine Möglichkeit hatte, sich zu zeigen.
Niemand weiß, was er im Stande zu leisten ist, wenn er topfit ist.
Bei Wagner wissen wir es und haben daher die Gewissheit, dass er nie ein Stürmer sein wird, der aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Da hast Du durchaus Recht. Nur hat Avdic keine Erfahrung in der BuLi gemacht und hat dann eine lange Verletzungsgeschichte hinter sich. Ich gehe davon aus, dass er erstmal verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln...

Wagner ist doch in einer ähnlichen Situation wie Schipplock in Hoffenheim und letzterer hat immerhin 5 Tore gemacht, da er auf sich aufmerksam machen will.
Wagner muss Tore sprechen lassen...

Wagner ist doch in einer ähnlichen Situation wie Schipplock in Hoffenheim und letzterer hat immerhin 5 Tore gemacht, da er auf sich aufmerksam machen will.
Wagner muss Tore sprechen lassen...

Haste aber gesehen in welcher Liga Hopp II spielen?
Und im Gegensatz zu Bremen II scheint es bei Hoffenheim II zu laufen.
Bei Bremen II läuft es momentan in ALLEN Manschaftsteilen nicht.

Ich rechne mittlerweile mit seinem Abgang im Winter.
Ob Verkauf oder Leihe weiß ich nicht - kann man sich als Verein ab und zu ja auch nicht unbedingt aussuchen.
Werder legt keinen großen Wert auf seine sportlichen Dienste und er sieht sich wohl auch nicht unbedingt auf Dauer in der dritten Liga.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

nein ich mag Sandro wirklich nur halt von nr.6 auf nr.5 ist auch ein riesen fortschritt da wir immer mit 2 spielen wird er es so auch nicht schaffen in der bundesliga zu spielen.Das wurde mir während des schreibens klar :D

Denke, wenn Avdic zurückkommt, wird Wagner immer noch vor ihm in der Stürmer-Hierarchie stehen. TS ist jemand, der sich selbst von den Spielern überzeugen lässt anstatt auf frühere Leistungen zu achten (vgl. Thy).
Avdic wird also erst beweisen müssen, dass er besser ist als Wagner.
Das wird er meiner Meinung nach allerdings tun, da er technisch nicht so limitiert ist wie Wagner und dadurch am Kombinationsspiel teilnehmen kann.

Denke, wenn Avdic zurückkommt, wird Wagner immer noch vor ihm in der Stürmer-Hierarchie stehen. TS ist jemand, der sich selbst von den Spielern überzeugen lässt anstatt auf frühere Leistungen zu achten (vgl. Thy).
Avdic wird also erst beweisen müssen, dass er besser ist als Wagner.
Das wird er meiner Meinung nach allerdings tun, da er technisch nicht so limitiert ist wie Wagner und dadurch am Kombinationsspiel teilnehmen kann.

naja von avdic hab ich nur das stuttgart spiel gesehen und das ist mir zuwenig um jetzt eine meinung abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back