Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Videotext hat ja die Eintracht Interesse an ihm. Mal abwarten ob noch was passiert bis zum 31. August. Also wenn ein Angebot reinkommt, dann wird er sicher verkauft.

Naja, Videotext ist immer so eine Sache. Die ziehen ihr Wissen auch immer aus anderen Quellen und recherchieren selten selbst.
Klar würde man bei Eingang eines Angebtes sicher Gespräche führen. Aber ob er dann SICHER verkauft wird? Naja... da würde er selbst ja ein Wort mitzureden haben. Selbst wenn man ihm eröffnen sollte, nicht weiter mit ihm planen zu wollen könnte er doch weiter seinen Vertrag absitzen.

Ja darf man das von jedem Spieler erwarten? Frag mal einen Sahin! Und der hatte wirklich ne starke Saison letztes Jahr aber hat alles verschossen.

Wg der Handballeinlage ist er unten durch? Sorry da gibt es weitaus schlimmere Dinge die man verbocken kann. Du magst ihn nur einfach nicht....

Ich glaube, wenn Wagner das Spiel so machen könnte, wie Sahin auf der 6/8, dann würde er nicht in der Kritik stehen. :D

Ihn abzugeben wäre wirklich recht fahrlässig.
Denn einen Stürmertyp wie ihn haben wir nicht noch ein zweites Mal im Kader. Wenn ich bedenke, daß man CP leider auch nicht ohne weiteres für die restlichen Spieltage einplanen darf/sollte, wäre es fatal, einen Wühler und Kopfballstarken SW abzugeben. Zumal der weirtschaftliche Nutzen dieses "Deals" wohl zu vernachlässigen wäre.

Mit Avdic denke ich schon. Seine Anlagen kann man denke ich schon einschätzen.

Mit Pizarro, Arnautovic, Rosenberg haben wir drei starke Stürmer. Dazu Avdic und Thy in der U23...

0,65 Mio und eine kleine Ablöse? Mertesacker verlängern?

Er kann sich entscheiden ob er hier immer nur spielen wird wenn gleich 3 Stürmer ausfallen oder ob er wechselt..

Es deutet alles auf Letzteres hin.

Schade, aber da sieht man wie verdammt schnell das gehen kann.. Ohne ihn wären wir vielleicht abgestiegen.

Ein Transfer wäre für beide Seiten eindeutig das beste. Werder streicht auf diese Weise einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste und Wagner findet Platz bei einem Team, wo er vermutlich Stammspieler wäre. MMn ist es ziemlich eindeutig, dass Wagner hier keine Chance mehr erhalten wird. Nicht nur, dass Schaaf ihn erneut öffenlich kritisiert hat, sondern auch unsere Auswahl im Sturm sprechen nur für einen Wechsel. Denn neben Pizarro sind auch Rosenberg und Arnautovic vor ihm zu platzieren, ebenso Thy, der großes Vertrauen genießt. D.h., er wäre bestenfalls Stürmer Nr.5, wobei man sich fragen muss, wie Avdic sich in Zukunft präsentiert. Sechs Stürmer für einen Wettbewerb wären einfach zu viel. Da Avdic hier noch keine Chance erhalten hat und man wahrscheinlich auch keinen Abnehmer finden würde, ist es logisch, dass es nun Wagner trifft.

Ich finde es Schwachsinn wenn er verkauft wird. Er hat letzte Saison klasse gespielt und er ist bestimmt nicht unmotiviert. Sorry, aber warum sollte man Qualität verkaufen, ein Spieler der Werder weiterhilft? Lieber sollte man versuchen Avdic zu verkaufen der hier noch nichts gezeigt hat.

Ich finde es Schwachsinn wenn er verkauft wird. Er hat letzte Saison klasse gespielt und er ist bestimmt nicht unmotiviert. Sorry, aber warum sollte man Qualität verkaufen, ein Spieler der Werder weiterhilft? Lieber sollte man versuchen Avdic zu verkaufen der hier noch nichts gezeigt hat.

Ja, er hat ab Mitte der Rückrunde gut gespielt, nicht mehr. Davor war er absolut unter aller Kanone!

Mmmhh, auf mich hat er beim Testspiel gegen Everton gar keinen so schlechten Eindruck gemacht. Da hatte ich teilweise das Gefühl, er zusammen mit Arnautovic im Sturm könnte was für die Zeit nach Pizarro werden. Wenn die beiden sich erstmal einige Spiele da vorne zusammen eingespielt haben. Aktuell sehe ich ihn eigentlich auch vor Rosenberg. Rosenberg habe ich diese Saison bis auf die Tore gar nicht so stark gesehen. Würde Wagner genausoviel spielen wie Rosenberg, könnte er meiner Meinung nach mehr positive Akzente bzw. Tore erzielen, als es Rosenberg schafft. Aber wie immer sind sowas nur theorethische Hypothesen.

Fakt ist, mit Pizarro, Arnautovic, Rosenberg, Wagner und Avdic hat man aktuell zu viele und auch zu teure Spieler aktuell in den eigenen Reihen. Dass KATS da überhaupt nicht zögern werden, wenn es Interessenten für einen von ihnen gibt, steht wohl außer Frage. Mir wäre es lieber, wenn Rosenberg gehen würde, weil ich beim ihm kein so großes Potential sehe, wie bei Wagner oder Arnautovic. Und er würde vermutlich im Moment auch eine höhere Ablöse einbringen, als Wagner und den höheren Gehaltsposten wieder freimachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back