Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wagner mit Pizza, Raul... zu vergleichen, ist eine Beleidigung für diese Spieler. :rolleyes:

Es ist ein Jammer dass du es ersnt nimmst, trotz Smiley und kleingedruckten. Traurig.

Raul wurde auch erst abgeschrieben bei Schalke und trifft nun regelmäßig. Geduld.

Soll ich ein smiley setzen? So dumm kann doch keiner sein es nicht zu verstehen... nein es ist das Werder-Forum und das nach einer Niederlage...
ok
;)

offensichtlicher geht es nicht mehr, trauriges Forum.

Euch ist aber schon klar, dass wir hier im Profifußball unterwegs sind und als Saisonziel mal die internationalen Wettbewerbe angepeilt haben (darin steckt auch indirekt der Anspruch, um die Meisterschaft mitzuspielen!)? Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Das Konzept bei der Aufstellung dieses Sturms ist mir unerklärlich. Und wo man bei Wagner Ansätze für einen bundesligatauglichen Spieler geschweige denn internationale Qualität sehen will, bleibt ein Rätsel.

Es ist ein Jammer dass du es ersnt nimmst, trotz Smiley und kleingedruckten. Traurig.

offensichtlicher geht es nicht mehr, trauriges Forum.

Ich war auch erstaunt, da ich Dich schätze, aber es bleibt eine "Schublade"...sorry

Übrigens war ich ziemlich angetan von der Verpflichtung Wagners zu Werder.

Ich dachte wie viele, der macht der Sprung, der Junge hat Potenzial. Der könnte Almeida mal gefährden um die Position Nr. 2.

Ich habe mich weit aus dem Fenster gelehnt...und glaube nicht an die nötige Qualität für die Zukunft.

Bleibt festzuhalten...
Almeida geht...
Pizza wird nicht jünger...
Rosenberg ?!...wer weiß...
Thy noch zu jung
Schindler...?!

Wird eine schwierige Stürmer Suche...andersherum genauso :)

Viel zu harte Bewertung. Was hätte man dann in den Spielen davor geben sollen ? Eine 8 oder eine 9 ?

Sandro war einer der Lichtblicke (was wiederum auch viel sagt): Er war nicht nur engagiert, sondern er zeigte sich auch und er strahlte das erste Mal seit ein paar belanglosen Spielen in der Vorbereitung im Sommer wieder so etwas wie Torgefahr aus. Ein paar Mal hatte er einfach Pech, bei der Großchance per Kopfball wurde er glaub ich auch noch von hinten gestossen.

Eine richtige gute Stürmerleistung, wie wir sie öfte mal von Piza oder Almeida und 2x von Arnautovic diese Saison gesehen haben war das natürlich noch nicht - aber dafür eine dramatische Steigerung gegenüber den völlig blutleeren Angsthasen-Auftritten davor.

Sandro hat den Schalter im Hirn anscheinend gefunden und umgelegt. Er kann jetzt nachlegen, zumindest weiß man jetzt, das er durch die ewig lange Verletzung das Fußballspielen nicht völlig verlernt hat. Bitte so weiter machen und ausbauen für die Rückrunde.

Puh, danke, wenigstens einer. :tnx:

Als ich heute in der Ostkurve fror, habe ich schon befürchtet, dass sich alle die Mäuler ob der vergebenen Chancen zerreißen anstatt sich über die klare Leistungssteigerung zu freuen.

Sandro hat den Schalter im Hirn anscheinend gefunden und umgelegt. Er kann jetzt nachlegen, zumindest weiß man jetzt, das er durch die ewig lange Verletzung das Fußballspielen nicht völlig verlernt hat. Bitte so weiter machen und ausbauen für die Rückrunde.

Er hätte den Schalter umgelegt, wenn er eine seiner zahlreichen Torchancen genutzt hätte und nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre.

Zitat von [Sportfreund];1498358:
Er hätte den Schalter umgelegt, wenn er eine seiner zahlreichen Torchancen genutzt hätte und nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre.
Stimmt schon, "Schalter umgelegt" ist irgendwo so eine Formulierung vergleichbar mit "Knoten zum Platzen bringen" und davon kann man nicht sprechen, wenn keine Chance in ein Tor umgesetzt wird.

Allerdings erscheint es mir auch nicht sehr ausgewogen ihn nach seiner heutigen Leistung mit einer 5 oder 6 abzubügeln.

welche note hat er denn eurer meinung nach verdient, wenn er als stürmer 2 der aussichtsreichsten chancen des ganzen spiels vergibt und dann noch mit gelb-rot vom platz geht? ich denke da machts kein unterschied ob es sandro ist oder huntelaar...

Zitat von [Sportfreund];1498377:
Auch wenn in diesem Forum viele Möchtegernexperten herumlaufen ist es doch schon ein eindeutiges Bild, wenn im Noten-Thread ausschließlich eine 5 oder 6 für die Leistung verliehen wird (hab noch keine Ausnahme gesehen).
Ohweia, das von Dir? Ich könnte schwören, dass ich aus Deiner Feder mal "tausende Fliege können nicht irren usw. ..." gelesen habe. ;)

Also ich halte mich da schon lange fern, und das weiß ich auch von vielen anderen. In dem Strang ist doch notorisch Tieffliegeralarm sowie Stressbewältigung und Frustabbau angesagt.

Euch ist aber schon klar, dass wir hier im Profifußball unterwegs sind und als Saisonziel mal die internationalen Wettbewerbe angepeilt haben (darin steckt auch indirekt der Anspruch, um die Meisterschaft mitzuspielen!)? Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Das Konzept bei der Aufstellung dieses Sturms ist mir unerklärlich. Und wo man bei Wagner Ansätze für einen bundesligatauglichen Spieler geschweige denn internationale Qualität sehen will, bleibt ein Rätsel.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. wir haben den anspruch, oben mitzuspielen, dafür braucht man spieler, die gehobenen ansprüchen entsprechen, und sw ist davon meilenweit entfernt. von einem ordentlichen zweitligaspieler (und mehr ist er nicht) kannst du nicht erwarten, das er in der buli tore am fließband schießt...

Viel zu harte Bewertung. Was hätte man dann in den Spielen davor geben sollen ? Eine 8 oder eine 9 ?

Sandro war einer der Lichtblicke (was wiederum auch viel sagt): Er war nicht nur engagiert, sondern er zeigte sich auch und er strahlte das erste Mal seit ein paar belanglosen Spielen in der Vorbereitung im Sommer wieder so etwas wie Torgefahr aus. Ein paar Mal hatte er einfach Pech, bei der Großchance per Kopfball wurde er glaub ich auch noch von hinten gestossen.

Eine richtige gute Stürmerleistung, wie wir sie öfte mal von Piza oder Almeida und 2x von Arnautovic diese Saison gesehen haben war das natürlich noch nicht - aber dafür eine dramatische Steigerung gegenüber den völlig blutleeren Angsthasen-Auftritten davor.

Prinzipiell hast du schon Recht, nur was willst du denn machen? Wenn ich 10 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann bin ich ein Idiot. Wenn ich mich steigere und nur noch 5 mal am Tag gegen eine Wand laufe, dann habe ich mich villt gebessert, bleibe aber trotzdem ein Idiot.

Versteh mich nicht falsch. Er hat ja heute wenigstens mal aktiv am Spielgeschehen auf der richtigen Seite (diesmal als Stürmer und nicht als Verteidiger der Gegner) teilgenommen, aber für die Bundesligatauglichkeit fehlt ihm meiner Meinung nach doch noch einiges.

Ich hoffe natürlich, dass er es packt und denke auch das es für ihn um einiges leichter gewesen wäre, seine ersten Bundesligaminuten als Einwechselspieler zu schnuppern, wenn es bei Werder gut laufen würde und er beim Stand von 3:0 für Werder ohne Druck reinkommen kann. Aber das ist im Moment leider nicht der Fall und meiner Meinung nach (Kann jeder gerne durch sinnvolle Kommentare widerlegen) ist es ein Zeichen von Qualität, ob ich mich auch in schlechten Situationen gut ins Team einbringen kann. Ich wollte hier eigentlich als Beispiel Lukas Podolski anführen, glaube aber dass der zu dumm war, um zu realisieren, in welcher Situation sich Köln zum Zeitpunkt seines Debüts befunden hat.;)

Wagner wird uns villt irgendwann helfen können, aber um die Rückrunde halbwegs erfolgreich gestalten zu können, braucht man gestandene Stürmer. Eine Ausleihe im Winter wäre villt gut, obwohl ich nicht weiß, ob ihm das einen weiteren Knick (besonders im Selbstvertrauen) geben wird.

Grüße

Wenn ich mir die meisten Kommentare im SPieltagsthread anschaue, kann ich nur hoffen, dass Wagner hier nicht mitliest. Ansonsten würde ich selbst die Taschen packen und gehen, oder für den Falle eines Tores ein Shirt unterm Trikot haben mit ausgestreckten Mittelfinger, und ner Unterschrift "Fickt euch, an 95 % der Werder-Forum-User"

:wall:

Wenn ich mir die meisten Kommentare im SPieltagsthread anschaue, kann ich nur hoffen, dass Wagner hier nicht mitliest. Ansonsten würde ich selbst die Taschen packen und gehen, oder für den Falle eines Tores ein Shirt unterm Trikot haben mit ausgestreckten Mittelfinger, und ner Unterschrift "Fickt euch, an 95 % der Werder-Forum-User"

:wall:

Dieser ausgestreckte Mittelfinger wäre mir scheißegal. Wichtig ist nur, dass er gar nicht erst dazu kommt, indem er nicht mehr spielt.

Dieser ausgestreckte Mittelfinger wäre mir scheißegal. Wichtig ist nur, dass er gar nicht erst dazu kommt, indem er nicht mehr spielt.

Stimmt... stellen wir Thy, Testroet und wie sie alle heissen auf, die in der dritten Liga alles in Grund und Boden ballern.

Wenn wir Glück haben bleibt Pizza dann zwischendurch mal 3 Spiele am Stück unverletzt, und Almeida hebt nach nem Dreierpack nicht sofort in andere Sphären ab und schwächt Werder gewaltig mit einer roten Karte...

Stimmt... stellen wir Thy, Testroet und wie sie alle heissen auf, die in der dritten Liga alles in Grund und Boden ballern.

Vielleicht erklärst du uns unwissenden nun auch noch, inwiefern die Leistungen von Thy und Testroet, wohlgemerkt in der dritten Liga (wie du ja selbst richtigerweise herausstellst), für das Thema Sandro Wagner relevant sind

Und Thy fand ich in seinen Kurzeinsätzen nicht unbedingt schlechter als Wagner. Im Gegensatz zu dem riesen Sack an Chancen, die der Weihnachts-Thomas dem Sandro unter den Baum gelegt hat, kann man die Einsätze von Thy nämlich tatsächlich Kurzeinsätze nennen

Wenn wir Glück haben bleibt Pizza dann zwischendurch mal 3 Spiele am Stück unverletzt, und Almeida hebt nach nem Dreierpack nicht sofort in andere Sphären ab und schwächt Werder gewaltig mit einer roten Karte...

Ach wenn wir doch nur über Undiszipliniertheiten sprechen müssten. Wie schön das doch wäre. Die Wahrheit ist: An Engagement, Willen und Einsatzbereitschaft mangelt es Sandro Wagner am aller wenigsten.

Leider nur, es fehlt etwas viel grundsätzlicheres: Ein Funken Talent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back