Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wegen solchen spielern, wie ihm, stecken wir im abstiegskampf

Sandro und? Wer ist denn noch so wie er einzuschätzen? Ein Neuling der hier kein Fuss fasst kann man nicht mit etablierten vergleichen die hier schon Leistung über einen langen Raum gezeigt haben und dies nicht mehr konstant tun, sei es nun ein Hunt, ein Mertesacker oder auch Marin.
Viel mehr läuft es so scheiße, weil viele Spiele verletzt sind und drei unserer wichtigsten Spieler aus dem Vorjahr nicht dabei sind, nämlich Özil, Naldo und größenteils Pizarro. Da fehlt mal eben der, der die Spieler einsetzt, der der die Abwehr zusammenhält und der der die Buden macht. Wir stecken eher deswegen da unten drin als wegen den paar Spielen von Sandro. Unsere defensive ist dieses Jahr eine noch größere Katastrophe als unsere offensive.

die Krise hat mehrere Ursachen.

Auch wenn Wagner bisher noch nicht überzeugt hat (um das vorsichtig auszudrücken) ist das schon grauenhaft, wie er hier ins Visier genommen wird.

Ich muss sagen, dass ich seine Verpflichtung für eine gar nicht so schlechte Idee gehalten habe. Dabei wusste ich allerdings nicht, daß er technisch noch schwächer als Hugo Chancentod ist.

also das was er gestern abgeliefert hat ist nicht mehr schönzureden wie es hier manche tun.

Der stümpert auf dem Platz rum mit seinen riesen Schritten, anstatt er mal nen ordentlichen Sprint hinlegt. So auch der MEgapass von Hunt, den er verstolpert hat!

Ich muss ganz ehrlich sagen, war skeptisch, als ich von dem Transfer erfahren habe.
Er war verletzt und keiner wusste, ob er nach seiner Verletzung an die Leistungen der Vor-Saison anknüpfen kann. Ich hätte es besser gefunden, wenn man einen fitten S. Wagner verpflichtet hätte. Vielleicht hätten dann die Bayern dazwischen gefunkt, aber so what. So ist das Geschäft.
Es gibt einige Spieler, die schlagen nach so einer Verletzung nochmal richtig zu, und einige, bei denen hakt esoder die kriegen nix mehr auf die Reihe, als wenn die während der Verletzung das Fußball spielen verlernt hätten. Zu der zweiten Gruppe zähle ich, leider Gottes, S. Wagner

Sandro und? Wer ist denn noch so wie er einzuschätzen?

leute wie silvestre, husejinovic, borowski & co die uns alle, teils viel, geld kosten aber keinerlei verstärkung darstellen respektive perspektive haben, weil sie einfach zu schlecht sind für werders eigentliche ansprüche, nämlich int. fussball

ein spiegelbild der planlosigkeit der sportlichen leitung und sichtbare manifestierung der betriebsblindheit, die sich seit jahren entwickelt

höhepunkt nun ein völliger überteuerter, sportlich mittelmäßiger kader, der uns, bei nicht eintretenden veränderungen, zusammen mit der sportlichen leitung, in die 2. liga schickt

Als Wagner selbst im Tor landete anstelle des Balles rastete die ganze Ostkurve wegen ihm aus. Ich fands krass wie viele an den Zaun sprangen und ihn sogar bewarfen (Netz dazwischen). Das sagt doch alles zu seinem Stand hier aus.

Das sagt vor allem etwas über das Verhalten der - oder zumindest einiger - Fans aus.
Man kann Sandro sicher viel vorwerfen; gestern sicher nicht, dass er sich nicht nach Kräften bemüht hat. Verloren haben wir nicht nur wegen seiner mangelnden Chancenausbeute, sondern auch weil sich andere, gestandenere Profis noch nicht einmal Chancen hatten. Und weil andere, ebenfalls gestandenere Profis, in der Defensive haarsträubende Fehler gemacht haben und diese dann noch nicht mal von Kollegen ausgebügelt wurden.

Sandro war lange verletzt, hat dann in den ersten Spielen keine gute Leistung gezeigt und viel von der Sicherheit verloren, die ein Stürmer braucht, um erfolgreich zu sein. Das setzt sich fort, und dann haben etliche im Stadion nichts besseres zu tun, als ihn noch weiter zu verunsichern. Ob das im Abstiegskampf hilft sei mal dahingestellt.

Jedenfalls gab es gestern mindestens ein halbes Dutzend Spieler, die sehr viel eher verdient hätten, Ziel des Unmutes zu werden als ein Nachwuchsspieler.

NIEMAND kann ihm einen vorwurf machen, dass er nicht wollte

das kann man ihm zu gute halten, er will - ABER:

es reicht von seinen fussballerischen fähigkeiten einfach nicht

ich weiß auch nicht, wo man da noch irgendwelche entwicklungsmöglichkeiten sehen kann, das der iwann mal besser wird

erwartet auch niemand

fussballgrundlagen dagegen schon

und der ist ne unfassbare katastrophe, der ball sein feind und schlichtweg nicht werder respektive bundesligatauglich

wer hier seitenweise irgendwas von potential oder bemühen attestiert, hat offenbar den schuss nicht gehört

wegen solchen spielern, wie ihm, stecken wir im abstiegskampf

verdanken haben wir das alles unserem betriebsblinden sportdirektor, der in den letzten jahren soviel kohle in irgendwelchen graupen versenkt hat
:lol: sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein
doch eins noch:ERFOLGSFAN

Man sollte ihn vielleicht in der Winterpause für ein halbes Jahr ausleihen... in die 2. Liga z. B.

Das würde ihm helfen und er könnte im Sommer nochmal neu bei uns anfangen.

Er war verletzt und keiner wusste, ob er nach seiner Verletzung an die Leistungen der Vor-Saison anknüpfen kann. Ich hätte es besser gefunden, wenn man einen fitten S. Wagner verpflichtet hätte. Vielleicht hätten dann die Bayern dazwischen gefunkt, aber so what. So ist das Geschäft.

Bayern :confused: Nur weil er da mal bei den Amas gegen den Ball getreten ist?

Hast Du Wagner vorher mal spielen sehen????? Weißt Du warum er überhaupt in der U21 zum Zuge kam????
Ich habe ihn öfters mal in der zweiten Liga kicken sehen. Und selbst dort konnte man nicht sehen das er ein spitzen Zweitliganiveau hat!

leute wie silvestre, husejinovic, borowski & co die uns alle, teils viel, geld kosten aber keinerlei verstärkung darstellen respektive perspektive haben, weil sie einfach zu schlecht sind für werders eigentliche ansprüche, nämlich int. fussball

Genau das schreib ich ja auch immer rauf und runter ;)

Man sollte ihn vielleicht in der Winterpause für ein halbes Jahr ausleihen... in die 2. Liga z. B.

Das würde ihm helfen und er könnte im Sommer nochmal neu bei uns anfangen.

Werders Ausleihgeschäfte endeten alle damit, das die Spieler es hier nicht mehr geschafft haben und am Ende verkauft worden sind. Bei Huse siehts ja auch nicht viel besser aus. Das wäre mMn keine Lösung.

Hätte nicht gedacht das ich das am Ende der Hinrunde mal schreibe, aber hätten wir mal Rosenberg behalten (5 Tore in 13 Spielen in Spanien) und dafür Wagner verliehen wäre für uns mehr drin gewesen.

Bayern :confused: Nur weil er da mal bei den Amas gegen den Ball getreten ist?

Nein. Ich hätte hier auch noch 10 andere Mannscahften aufzählen können, die ihn verpflichtet hätten, aber Bayern kam nur nur gerade in den Sinn....
Und ja. Ich hab Wagner in der zwoten Liga und in der U21 spielen sehen. Ich fand ihn bei Duisburg auffällig. Nur einen verletzten Wagner hätte ich nicht gekauft. Keiner weiß, ob er nach so einer Verletzung wieder der alte wird. Ist er nun leider nicht geworden.

Nein. Ich hätte hier auch noch 10 andere Mannscahften aufzählen können, die ihn verpflichtet hätten, aber Bayern kam nur nur gerade in den Sinn....
Und ja. Ich hab Wagner in der zwoten Liga und in der U21 spielen sehen. Ich fand ihn bei Duisburg auffällig. Nur einen verletzten Wagner hätte ich nicht gekauft. Keiner weiß, ob er nach so einer Verletzung wieder der alte wird. Ist er nun leider nicht geworden.

OK. Ich fand ihn noch nie Auffällig. Der "alte" Wagner ist für mich halt auch nur max. unteres Bundesliganiveau.
Aber klar, da gibs immer 2 Meinungen. Sonst hätten ihn KATS ja auch nicht gekauft ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back