Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wagner mit Pizza, Raul... zu vergleichen, ist eine Beleidigung für diese Spieler.![]()
Raul wurde auch erst abgeschrieben bei Schalke und trifft nun regelmäßig. Geduld.
Soll ich ein smiley setzen? So dumm kann doch keiner sein es nicht zu verstehen... nein es ist das Werder-Forum und das nach einer Niederlage...
ok![]()
Ja, nach den zuvor gezeigten Leistungen Sandro Wagners ist das etwas, worüber man sich freuen kann.
Aber ist es zeigt auch den Zustand der heilen Werder-Familie, wenn man sich darüber freut, dass ein Profispieler sich Chancen erarbeitet!
Es ist ein Jammer dass du es ersnt nimmst, trotz Smiley und kleingedruckten. Traurig.
offensichtlicher geht es nicht mehr, trauriges Forum.

Sandro hat den Schalter im Hirn anscheinend gefunden und umgelegt. Er kann jetzt nachlegen, zumindest weiß man jetzt, das er durch die ewig lange Verletzung das Fußballspielen nicht völlig verlernt hat. Bitte so weiter machen und ausbauen für die Rückrunde.
Stimmt schon, "Schalter umgelegt" ist irgendwo so eine Formulierung vergleichbar mit "Knoten zum Platzen bringen" und davon kann man nicht sprechen, wenn keine Chance in ein Tor umgesetzt wird.Zitat von [Sportfreund];1498358:Er hätte den Schalter umgelegt, wenn er eine seiner zahlreichen Torchancen genutzt hätte und nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre.
Allerdings erscheint es mir auch nicht sehr ausgewogen ihn nach seiner heutigen Leistung mit einer 5 oder 6 abzubügeln.
Ohweia, das von Dir? Ich könnte schwören, dass ich aus Deiner Feder mal "tausende Fliege können nicht irren usw. ..." gelesen habe.Zitat von [Sportfreund];1498377:Auch wenn in diesem Forum viele Möchtegernexperten herumlaufen ist es doch schon ein eindeutiges Bild, wenn im Noten-Thread ausschließlich eine 5 oder 6 für die Leistung verliehen wird (hab noch keine Ausnahme gesehen).

Euch ist aber schon klar, dass wir hier im Profifußball unterwegs sind und als Saisonziel mal die internationalen Wettbewerbe angepeilt haben (darin steckt auch indirekt der Anspruch, um die Meisterschaft mitzuspielen!)? Da passen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Das Konzept bei der Aufstellung dieses Sturms ist mir unerklärlich. Und wo man bei Wagner Ansätze für einen bundesligatauglichen Spieler geschweige denn internationale Qualität sehen will, bleibt ein Rätsel.
Viel zu harte Bewertung. Was hätte man dann in den Spielen davor geben sollen ? Eine 8 oder eine 9 ?
Sandro war einer der Lichtblicke (was wiederum auch viel sagt): Er war nicht nur engagiert, sondern er zeigte sich auch und er strahlte das erste Mal seit ein paar belanglosen Spielen in der Vorbereitung im Sommer wieder so etwas wie Torgefahr aus. Ein paar Mal hatte er einfach Pech, bei der Großchance per Kopfball wurde er glaub ich auch noch von hinten gestossen.
Eine richtige gute Stürmerleistung, wie wir sie öfte mal von Piza oder Almeida und 2x von Arnautovic diese Saison gesehen haben war das natürlich noch nicht - aber dafür eine dramatische Steigerung gegenüber den völlig blutleeren Angsthasen-Auftritten davor.
Sandro hat den Schalter im Hirn anscheinend gefunden und umgelegt. Er kann jetzt nachlegen, zumindest weiß man jetzt, das er durch die ewig lange Verletzung das Fußballspielen nicht völlig verlernt hat. Bitte so weiter machen und ausbauen für die Rückrunde.

Wenn ich mir die meisten Kommentare im SPieltagsthread anschaue, kann ich nur hoffen, dass Wagner hier nicht mitliest. Ansonsten würde ich selbst die Taschen packen und gehen, oder für den Falle eines Tores ein Shirt unterm Trikot haben mit ausgestreckten Mittelfinger, und ner Unterschrift "Fickt euch, an 95 % der Werder-Forum-User"
![]()
Dieser ausgestreckte Mittelfinger wäre mir scheißegal. Wichtig ist nur, dass er gar nicht erst dazu kommt, indem er nicht mehr spielt.
Stimmt... stellen wir Thy, Testroet und wie sie alle heissen auf, die in der dritten Liga alles in Grund und Boden ballern.
Wenn wir Glück haben bleibt Pizza dann zwischendurch mal 3 Spiele am Stück unverletzt, und Almeida hebt nach nem Dreierpack nicht sofort in andere Sphären ab und schwächt Werder gewaltig mit einer roten Karte...