Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir sind Spieler, die hundertprozentige überhaupt bekommen sehr viel lieber als solche, die gar keine Chancen herausarbeiten bzw. immer falsch stehen.

Ich verstehe echt nicht, warum auf dem Spieler, der mehr hundertprozentige Chancen erspielt hat als alle anderen zusammen, am meisten herumgehackt wird.

Er stand nicht da rum, er ist da hin gelaufen, wo er ahnte, dass der Ball landen wird. Zumindest dieser Instinkt stimmt bei ihm; wenn dann noch etwas Glück hinzu kommt, ist das Ding drin.
:tnx:

Sehe ich ganz genauso. Ich bin echt ziemlich zufrieden mit seiner Leistung. Er hat mitgespielt, er hat sich reihenweise Torchancen erspielt und das spricht für ihn.

Leider Gottes hat er sie versemmelt - ich denke, heute hat sich jeder im Stadion die Haare gerauft, abgesehen von den Miesepetern, die vor lauter Maulerei eh nichts mitbekommen haben. Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte er heute zwei, drei Dinger getroffen und dann wäre hier auch nicht so ein Aufstand.

Jetzt kann man nur hoffen, dass bei ihm der Knoten platzt. Heute hat er wenigstens andeuten können, dass ihn ihm Einiges an Potenzial schlummert. :)

Woche für Woche übertrifft er sich in Sachen Torungefahr.... Unfassbar wie schlecht der ist. ist das eine wette von schaaf, oder warum bringt er ständig diese luftnummer?

Zitat von Christian Günther;1497673:
Er ist Stürmer und hat in 15 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen erspielt. Das sollte alles sagen.

Das erklärt (allenfalls) eine allgemeine Unzufriedenheit. (Mit seiner Torausbeute bin ja auch ich unzufrieden - er selbst wohl auch.)

Aber warum diese massive Kritik heute? Ein Quäntchen mehr Glück bzw. ein etwas weniger gut reagierender Sippel, und er rettet uns mindestens einen Punkt.
Dass wir heute nicht das gewünschte Resultat erzielt haben, lag an ganz anderen Faktoren als an Sandro.

Immerhin war er der Einzige, der eingesehen hat, wie scheiße er ist und sich selbst rausgenommen hat.
Ansonsten gehen mir so langsam die Worte aus. Welcher 1,95 große Fußballprofi schafft es schon, einen hohen Ball fünf Sekunden lang berechnen zu können, um ihn dann direkt auf den Sippel zu hauen?
Oder dieser Ausrutscher frei vorm Tor... absolut genial, große Fußballkunst.
Wir sind aber auch die einzigen, die einen Zweitligaspieler mit Kreuzbandriss, der bei der U21-EM als einzig richtiger Stürmer mitgereist ist und die STÜRMERPOSITION an ÖZIL abgeben musste, verpflichten, anstatt etwa auf einen Thy, der auch heute wieder äußerst passabel gespielt hat, zu setzen.
Vielen Dank dafür, KA!
Ich will Wagner nie wieder bei uns spielen sehen, ich habe endgültig die Schnauze voll.

LEUTE. -.- Jetzt lasst doch bitte endlich mal diesen Jungen in Ruhe. Man kann doch nicht immer nur ihm die Schuld geben. Er ist noch jung, aus ihm wird sicher noch ein guter Spieler. Aber man sollte ihm auch Zeit geben und nicht nur auf ihm rumhacken... :rolleyes:

Zitat von Christian Günther;1497673:
Er ist Stürmer und hat in 16 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen erspielt. Das sollte alles sagen.

Er ist 23 Jahre alt in einer Mannschaft wo rein gar nichts geht. Fast alle spielen weit unter ihren Möglichkeiten zur Zeit. Natürlich ist das alles nicht gut bei Sandro, aber manche gehen mir schon etwas zu hart mit ihm um. Heute war er auch ein tick unglücklich. Ich denke nachwievor dass er in einer funktionierenden Bremer Mannschaft ein guter 3ter Stürmer sein könnte. Es muss natürlich auch mehr von ihm kommen, aber ich fand ihn heute schon verbessert und kann die ganzen 6er nicht nachvollziehen (ist wohl auch nur wegen der Unzufriedenheit wegen den vergebenen Chancen [was einem Pizarro selber auch sehr oft passiert], aber macht er eine Chance bekommt er sicher von manchen hier ne 3....).

Übrigens: von deinen 16 Spielen, hat er die meisten kaum 20 Minuten gespielt und kam oft rein, wo schon 8 von 11 Spielern aufgegeben haben..

ich fand Ihn heute stark , ganz klar Tendenz steigend , er wird in der Rückrunde knipsen , man er hatte ne schwere Verletzung ................
das braucht Zeit .

Immerhin war er der Einzige, der eingesehen hat, wie scheiße er ist und sich selbst rausgenommen hat.
Ansonsten gehen mir so langsam die Worte aus. Welcher 1,95 große Fußballprofi schafft es schon, einen hohen Ball fünf Sekunden lang berechnen zu können, um ihn dann direkt auf den Sippel zu hauen?
Oder dieser Ausrutscher frei vorm Tor... absolut genial, große Fußballkunst.
Wir sind aber auch die einzigen, die einen Zweitligaspieler mit Kreuzbandriss, der bei der U21-EM als einzig richtiger Stürmer mitgereist ist und die STÜRMERPOSITION an ÖZIL abgeben musste, verpflichten, anstatt etwa auf einen Thy, der auch heute wieder äußerst passabel gespielt hat, zu setzen.
Vielen Dank dafür, KA!
Ich will Wagner nie wieder bei uns spielen sehen, ich habe endgültig die Schnauze voll.

Wo Thy heute passabel war, erschließt sich mir aber auch nicht.

ich hau mich weg.... wenn das sein bestes spiel war dann ab in die 4. Mannschaft

Wie jetzt? Ich dachte, der spielt immer Mist? Das hatte doch zumindest dieser - wie heißt er noch - behauptet, dieser:

Woche für Woche übertrifft er sich in Sachen Torungefahr.... Unfassbar wie schlecht der ist. ist das eine wette von schaaf, oder warum bringt er ständig diese luftnummer?

Was war denn Deiner Meinung nach sein bestes Spiel für uns?

Es war sein bestes Spiel! Da stimme ich absolut zu.
Problem: Wenn ein Spieler wie Pizarro dieselbe Leistung wie Wagner heute zeigt, dann wäre es sein schlechtestes Spiel.

Das ganze zeigt letztlich nur die Qualität von Wagner. Er vergibt reihenweise Chancen und macht sein bestes Spiel -> einfach nur bezeichnend für unsere Vorrunde.:o

Gute Nacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back