Mir sind Spieler, die hundertprozentige überhaupt bekommen sehr viel lieber als solche, die gar keine Chancen herausarbeiten bzw. immer falsch stehen.
Ich verstehe echt nicht, warum auf dem Spieler, der mehr hundertprozentige Chancen erspielt hat als alle anderen zusammen, am meisten herumgehackt wird.
Er stand nicht da rum, er ist da hin gelaufen, wo er ahnte, dass der Ball landen wird. Zumindest dieser Instinkt stimmt bei ihm; wenn dann noch etwas Glück hinzu kommt, ist das Ding drin.

Sehe ich ganz genauso. Ich bin echt ziemlich zufrieden mit seiner Leistung. Er hat mitgespielt, er hat sich reihenweise Torchancen erspielt und das spricht für ihn.
Leider Gottes hat er sie versemmelt - ich denke, heute hat sich jeder im Stadion die Haare gerauft, abgesehen von den Miesepetern, die vor lauter Maulerei eh nichts mitbekommen haben. Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte er heute zwei, drei Dinger getroffen und dann wäre hier auch nicht so ein Aufstand.
Jetzt kann man nur hoffen, dass bei ihm der Knoten platzt. Heute hat er wenigstens andeuten können, dass ihn ihm Einiges an Potenzial schlummert.