Wenn es doof läuft ja, im Normallfall ist man aber solche Fehlinvestitionen nach etwa 2 Jahren los. Und 2 Jahre sollte man jeden neuen Manager bzw. trainer schon geben seine Vorstellungen umzusetzen. Ich bin halt ein absoluter Gegner dieser Rausschmeissermentalität wie sie in der Bundesliga gang und gebe ist.
Auch Schaaf hat 2 Jahre in Ruhe scheisse machen dürfen, erst im dritten Jahr wurde es für ihn ungemütlicher.
Aber wir haben doch nicht nur Fehlinvestitionen im Kader!? Die meißten wollen Ekici, TGS, Luki, Schmitz, Fritz loswerden. Das sind mehr oder weniger Kaderleichen, ja. Nur haben die doch mit dem Antifussball im Moment kaum was zu tun. Es doch quatsch zu glauben das wenn nächstes Jahr Prödl, Hunt, Ignjovski, Junuzovic, Elia weg sind, das dann auf einmal 5 Spieler kommen die stärker sind. Zumal wir wohl kaum sehr viel Investieren können. Wohl deutlich weniger als letzten Sommer als uns Sokratis und Arni 13 Millionen einbrachten.
Die Wunschspieler von Dutt heben sich doch auch nicht von diesen Spielern ab.
Bargfrede wird eh schon mehr oder weniger für den Stamm eingeplant sein. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie sich auf einmal alles ändern soll ohne Hunt, Prödl etc.
Wir könnten doch im Moment 20 di Santos, Makiadis, Petersens, Garcias, Caldirolas und Obraniaks haben und es würde sich nichts ändern. Wer glaubt das es nächstes Jahr besser wird nur weil sich Dutt 4-6 neue Spieler dazu holt, der irrt denke ich gewaltig.
Na ja, egal. Wir werden es sehen

Morgen ist erstmal wieder alles gut wenn wir gewinnen, oder es ist komplette Untergangsstimmung wenn wir verlieren. Ich habe aber noch Hoffnung das Stuttgart nicht mal die 30 Punkte Marke schafft.