Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab doch in einem Thread deutlich gesagt, dass ich beispielsweise das Verhalten von Prödl absolut unterirdisch finde.
Ich wünschte jemand würde ihm die Hand an den Körper festbinden damit er nicht ständig reklamieren kann, davon ab, was kann man Prödl zur Zeit vorwerfen? Der gehört unabhängig vom heutigen Spiel zu unseren besten Spielern.

Dass die Mannschaft mehrere Systeme beherrscht, wenn sie mit der richtigen Einstellung und wach auf den Platz geht, das hat sie heute wieder gezeigt.
Bleibt die Frage, wieso das nicht immer so ist. Bleibt die Frage, welchen Anteil RD woran hat.

Die Wechsel fand ich allerdings komisch. Wieso nimmt er Elia raus? Wieso bringt er GS bei einem Stand von 1:1 und warum vor allem nimmt er AH runter?
Mehrere Systeme? Das war von Anfang bis Ende ein 4 - 4 - 2! Fang nicht an, wie der Sky-Moderator![]()

Ich werde nach dem Sieg heute meine generelle Meinung noch nicht ändern. Dafür ist es in der Gesamtbetrachtung immer noch zu wenig.
Die Punktzahl ist dennoch erstmal wieder ok. Ich hoffe RD verbessert den Eindruck noch bis Saisonende, denn wahrscheinlich ist er ja noch unser Trainer in der neuen Saison. Und ich will wieder mehr Hoffnung haben.

Aufstellung heute war in Ordnung.
Respekt, dass er wieder Makiadi gebracht hat, der seine Aufstellung heute tatsächlich gerechtfertigt hat.
Endlich Elia als 2ten Stürmer und entsprechenden Freiheiten gebracht.
Mannschaft war heute direkt im Spiel und hat ordentlich Fußball GESPIELT. Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass sowas unter RD überhaupt noch möglich ist..
Die Wechsel fand ich allerdings komisch. Wieso nimmt er Elia raus? Wieso bringt er GS bei einem Stand von 1:1 und warum vor allem nimmt er AH runter?
Aber sei es drum.
Zitat von Bremervörde;2938301:In der PK sagte er, er wäre auch mit nem 1:1 zufrieden gewesen und hätte auch einen Sieg von Hannover nicht unverdient gefunden.
Das erklärt wahrscheinlich die Wechsel!
Mehrere Systeme? Das war von Anfang bis Ende ein 4 - 4 - 2! Fang nicht an, wie der Sky-Moderator![]()

klar erklärt das die Wechsel, dazu braucht man auch keine PK zu schauen. Das war doch schon im Spiel klar, was seine Absicht war. Für mich halt das falsche Signal. Diese 3 Punkte waren dafür einfach zu wichtig. Und NEIN 1 punkt wäre mir aus dem spiel zu wenig, dafür haben wir bisher einfach zu wenige Punkte geholt. Diese Einstellung hat mich schon gegen Braunschweig so wahnsinnig aufgeregt.

klar erklärt das die Wechsel, dazu braucht man auch keine PK zu schauen. Das war doch schon im Spiel klar, was seine Absicht war. Für mich halt das falsche Signal. Diese 3 Punkte waren dafür einfach zu wichtig. Und NEIN 1 punkt wäre mir aus dem spiel zu wenig, dafür haben wir bisher einfach zu wenige Punkte geholt. Diese Einstellung hat mich schon gegen Braunschweig so wahnsinnig aufgeregt.

Und NEIN 1 punkt wäre mir aus dem spiel zu wenig, dafür haben wir bisher einfach zu wenige Punkte geholt. Diese Einstellung hat mich schon gegen Braunschweig so wahnsinnig aufgeregt.
). Nach den Niederlagen vom VfB und HSV wäre auch schon ein Punkt sehr viel wert gewesen. Und ich möchte nicht hören, was hier über Dutt stehen würde, wenn er offensiv gewechselt und Werder durch einem Konter verloren hätte.Ich konnte die Wechsel nachvollziehen. Hannover hat immer mehr Druck gemacht und Werder war nicht mehr so griffig. Da war Petersen defensiv einfach sie bessere Wahl. Und der Wechsel von Hunt zu GS sollte erstmal das Unentschieden absichern. So geil der Sieg heute auch war - selbst ein Unentschieden hätte nach den Niederlagen von Stuttgart und dem HSV geholfen. Bis kurz vor Schluss war wirklich nicht mehr mit dem Sieg zu rechnen.