Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;2931100:Natürlich sind die Spieler enorm schlecht und die Mannschaft vor allem Dank dem Wolfsburg-Söldner extrem dumm und schlecht zusammengestellt, aber trotzdem: Respektabel wie es Dutt schafft so wenig wie möglich aus den vorhandenen Möglichkeiten herauszuholen.![]()
Zitat von Christian Günther;2931100:Natürlich sind die Spieler enorm schlecht und die Mannschaft vor allem Dank dem Wolfsburg-Söldner extrem dumm und schlecht zusammengestellt, aber trotzdem: Respektabel wie es Dutt schafft so wenig wie möglich aus den vorhandenen Möglichkeiten herauszuholen.![]()
Dazu gehört schon einiges. Geile Aufstellung heute. Schön den Ex- Club gerettet. Was eine Flitzpiepe!Mehr gibt es dazu nciht zu sagen:daumen: Aber wir sind hier in Bremen :O da wird nichts passierenMir fehlen die Worte. Der gehört noch heute Abend gefeuert. Unglaublich.

Dazu gehört schon einiges. Geile Aufstellung heute. Schön den Ex- Club gerettet. Was eine Flitzpiepe!

Also angesichts der Leistung heute hat Dutt zumindest bei mir keinen Kredit mehr. Durch die Punktgewinne konnte er sich trotz miserabler Spielweise zuletzt noch aus der Affäre ziehen - jedoch war mir klar, dass das eben nicht auf wirklichen, taktischen Rafinessen basierte, sondern eher darauf, dass man mit Mann und Maus sich hinten reinstellt, alles rausholzt und mit ein bischen Glück die Punkte mitnimmt. Das geht halt mal 2-3 Spiele gut, reicht aber nicht auf Dauer.
Ich bin es zudem leid, hier einen Trainer zu haben, der Werder offenbar als reinen Spielball für seine Experimente betrachtet. Ein Trainer, der keine Lust auf seinen Job beim DFB hatte und sich hier nun austobt. Sinnlose Positionswechsel, keiner hat nach zwei Vorbereitungsphasen und 25 Saisonspielen einen Plan, wo er hin laufen soll, wohin er passen muss, wo er sich in den Raum stellt und wie man mal sinnvolles Pressing spielt. Das sind Basics, die man in der Vorbereitung schafft und bis zur Winterpause ausbaut. Anstatt sich ein System anzueignen, was man beherrscht, will Dutt gleich zwei Spielsystem etablieren - klar, weil wir ja auch Lenker und Denker genug in der Mannschaft haben. Das ist mir zu viel hin und her und wirkt mitunter einfach nur wie purer Aktionismus.
Das Schlimme: Dutt wird irgendwann gehen, die Fans und ein möglicher Scherbenhaufen bleiben. Vielen Dank liebe Vereinsführung an dieser Stelle.

Dutt ist ein Küchenkabinett Direktor aber kein Trainer mit Bundesliga Praxis und Format!
Bitte Dutt, Eichin und Lemke RAUS !!! DANKE !!!
Dazu gehört schon einiges. Geile Aufstellung heute. Schön den Ex- Club gerettet. Was eine Flitzpiepe!

:unfassbar:!!!!!!!!!!!!!!WOW perfekt auf den Punkt gebracht :daumen: Den Text sollte man mal Eichin vor die Nase haltenAlso angesichts der Leistung heute hat Dutt zumindest bei mir keinen Kredit mehr. Durch die Punktgewinne konnte er sich trotz miserabler Spielweise zuletzt noch aus der Affäre ziehen - jedoch war mir klar, dass das eben nicht auf wirklichen, taktischen Rafinessen basierte, sondern eher darauf, dass man mit Mann und Maus sich hinten reinstellt, alles rausholzt und mit ein bischen Glück die Punkte mitnimmt. Das geht halt mal 2-3 Spiele gut, reicht aber nicht auf Dauer.
Ich bin es zudem leid, hier einen Trainer zu haben, der Werder offenbar als reinen Spielball für seine Experimente betrachtet. Ein Trainer, der keine Lust auf seinen Job beim DFB hatte und sich hier nun austobt. Sinnlose Positionswechsel, keiner hat nach zwei Vorbereitungsphasen und 25 Saisonspielen einen Plan, wo er hin laufen soll, wohin er passen muss, wo er sich in den Raum stellt und wie man mal sinnvolles Pressing spielt. Das sind Basics, die man in der Vorbereitung schafft und bis zur Winterpause ausbaut. Anstatt sich ein System anzueignen, was man beherrscht, will Dutt gleich zwei Spielsystem etablieren - klar, weil wir ja auch Lenker und Denker genug in der Mannschaft haben. Das ist mir zu viel hin und her und wirkt mitunter einfach nur wie purer Aktionismus.
Das Schlimme: Dutt wird irgendwann gehen, die Fans und ein möglicher Scherbenhaufen bleiben. Vielen Dank liebe Vereinsführung an dieser Stelle.

Nein, wir wollen Dutt auswechseln.

immerhin holt er das maximum aus der Truppe raus. Ohne Dutt würden wir nur planlos durch die Gegend rennen.Das nennt sich verstärkte Defensive! Der Gegner läuft so durch, weil er sich durch unser Abwehrverhalten so gestärkt fühlt, alles zu schaffen.
Die Einstellung ist doch TOP! Hängende Köpfe ohne Biss und ohne Kampf!
Passspiel ist doch auch einmalig. Denn es Pass über eine Person läuft mal. Mehr scheint nicht drin zu sein!
Und das Mittelfeld ist eh überbewertet! Lange, weite Bälle zum Gegner ohne Einsatz des Mittelfeldes, sind sehr erfolgreich...
Hier im Forum braucht keiner mehr mit Altlasten kommen! Denn Arbeitsverweigerung und großes Unvermögen liegen nicht an der Transferpolitik! Das ist einfach nur erbärmlich!
Und ganz ehrlich: was hat der Trainerwechsel bewirkt? GARNICHTS!
Geht das so weiter, treffen wir uns bald montags im Stadion! Es fehlt echt an allen Ecken und Kanten! Das liegt nicht an den Spielerabgängen, das liegt einfach an dem ganzen Drum und Dran!
Ich habe ein mieses Gefühl!
...
Nicht falsch verstehen, ich will RD keinesfalls verteidigen und bin auch der Meinung, dass er uns nicht weiterbringt, aber warum bist du jetzt so gegen ihn und hast TS mit einer derartigen Nibelungentreue verteidigt?