Robin Dutt

Bodenlose Frescheit was heute in Freiburg abgeht!!!!!!!!!!!! Dutt ist nicht schuldlos daran.....Die taktik war ja wohl mal für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),und dann noch nicht mal zu reagieren ist echt der hammer:crazy::ugly:

Nee, du. So langsam fehlen auch mir da die Worte.

Das nennt sich verstärkte Defensive! Der Gegner läuft so durch, weil er sich durch unser Abwehrverhalten so gestärkt fühlt, alles zu schaffen.

Die Einstellung ist doch TOP! Hängende Köpfe ohne Biss und ohne Kampf!

Passspiel ist doch auch einmalig. Denn es Pass über eine Person läuft mal. Mehr scheint nicht drin zu sein!

Und das Mittelfeld ist eh überbewertet! Lange, weite Bälle zum Gegner ohne Einsatz des Mittelfeldes, sind sehr erfolgreich...

Hier im Forum braucht keiner mehr mit Altlasten kommen! Denn Arbeitsverweigerung und großes Unvermögen liegen nicht an der Transferpolitik! Das ist einfach nur erbärmlich!

Und ganz ehrlich: was hat der Trainerwechsel bewirkt? GARNICHTS!

Geht das so weiter, treffen wir uns bald montags im Stadion! Es fehlt echt an allen Ecken und Kanten! Das liegt nicht an den Spielerabgängen, das liegt einfach an dem ganzen Drum und Dran!

Ich habe ein mieses Gefühl!

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht von Dutt und Werder. Ein weiterer Neuanfang im Sommer wird langsam unausweichlich.

Vor allem ertappe ich mich, wie wenig Spaß mir noch Werder macht, nach Jahren des permanenten Abstiegkampfes und Dauerpleiten. Inzwischen kann man ja schon sagen, die Trainer kommen und der Grottenkick bleibt.

Auch ertappe ich mich bei Spielen gegen Dortmund - St. Petresburg wie geil Fussball sein kann. Wie viel Spaß man als Zuschauer bei diesem Sport haben kann. Und dann ist wieder Wochenende, man schaut gemächlich zu und ab der 50 Minute klappen einen die Augen zu oder man schaltet gleich ab.

Oh Mann, was ist aus diesem Verein geworden. :unfassbar:

Warum will er ein Pressing-Spiel aufbauen, wenn seine Mannschaft das Spiel gegen den Ball nicht beherrscht und es gegen DIE Kontermannschaft überhaupt geht?

Warum stellt er den besten Fußballer in den Sturm, wenn er scheinbar "mitspielen" will und verschenkt ihn dadurch? Wenn er einen spielenden Stürmer will, warum greift er nicht auf Elia zurück?!

Was - verdammt nochmal! - macht Makiadi da auf dem Spielfeld?!

Wieso reist Werder erst am Spieltag an und warum lässt er vorher nochmal in Bremen trainieren?

Und wie kann man so einen Mann noch verteidigen?

Ok nach langer Zeit muss ich dann doch nochmal was schreiben:

1. Warum gewinnt Dutt nicht gegen Freiburg (egal mit welcher Mannschaft)
2. Warum trainiert man am Morgen um dann noch mit dem Flieger zum Abendspiel zu fliegen (das kann man als Fan machen, aber als Profikader)
3. Warum Makiadi?

Also der Eindruck das die Mannschaft absichtlich geschwächt wurde ist schon da.

SCHADE!

Back