Ich will Fußball sehen, einen Fußball der mir Hoffnung gibt, dass man noch gewinnen kann und nicht nur maximal 0:0 spielt.
Wenn wir dann mit so einem Fußball verlieren dann ist es so.
Und ich will vorrangig nichts anderes in dieser Saison,daß wir den Abstieg verhindern können!Mir ist es inzwischen scheißegal,wie die notwendigen Punkte zustande kommen.
Nach zwei Dritteln der Saison interessiert mich kein Fußball mehr,der mir Hoffnung macht,daß man AUCH MAL gewinnen kann.
Es zählen nur noch Fakten,keine Ästhetik!!!
Und wenn die ausbleiben,erwarte ich von der GF und dem Vorstand keine Duchhalteparolen mehr,sondern ein entschlossenes,mutiges Handeln!
Wenn es dann trotzdem in die Hose geht,habe ich wenigstens das Gefühl,daß der Verein noch lebt,-und nicht eine Abnickclique bis zum bitteren Untergang den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.
Natürlich stehen die Chancen nur 50%,daß es nach einer Ablösung Dutts durch einen anderen Trainer besser wird.Aber wie soll man mit einem Trainer weitermachen,wenn er bei dieser Brisanz auf eigenem Platz in einem Derby von zwei abstiegsgefährdeten Mannschaften nicht seine ersten 3 Punkte (März dann) in diesem Jahr einfahren kann?!
Hier sind doch nicht 80% Holzköpfe unter Fans und Foristen,denen GF und Vorstand den Fußballsachverstand dann noch absprechen könnten?!
3 Punkte gegen Hamburg,nichts anderes zählt!