Was hast Du denn genommen? .... Hast Du noch was davon?
Die Alternativen Bitte? Ich lach mich Jetzt schon über die Namen kaputt!
Mehr wie Abstiegskampf ist halt nicht, du bist in der Realität noch lange nicht angekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du denn genommen? .... Hast Du noch was davon?
Wie gut,daß wir Dich hier in der Runde haben!:kiss:![]()
Also 1. kann ich auch das Argument von vielen mit dem ach so schlechten Kader nicht nachvollziehen. Wir haben im Gegensatz zu vielen anderen, deutlich besser stehenden Bundesligisten Nationalspieler (Juno, Prödl, Elia, selbst TGS), anerkannte Fußballer (Hunt, Petersen, Obraniak) und durchaus hoffnungsvolle Nachwuchsspieler (Yilderim, usw.). Außerdem hat Dutt in seiner Zeit hier eine halbe Mannschaft an neuen Spielern erhalten.Wenn das das Optimum sein soll, frage ich mich ernsthaft, wie Hertha, Augsburg und Co in der Bundesliga bestehen können?!
Ich erwarte nicht Platz 1-6, aber das was meinen Augen geboten wird ist unterirdisch! Sowas geht ja mal garnicht!
Brennen und draufgehen ja, aber auf keinen Fall in der Emotion blind agieren und früh die defensive Ordnung aufgeben, denn damit spielt man Slomka'schen Teams komplett in die Karten.
Wenn Dutt von Anfang an offensiven Fußball spielen lässt, verlieren wir imho.
Wenn wir etwas machen können, das den sicherlich gestärkten HSV verunsichern kann, dann muss das so ähnlich aussehen wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach. Wenn wir passiv spielen, bauen wir die weiter auf und machen garantiert Fehler. Deren Schwächen sind hinten, nicht vorne.
kriegen". Wenn wir etwas machen können, das den sicherlich gestärkten HSV verunsichern kann, dann muss das so ähnlich aussehen wie in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach. Wenn wir passiv spielen, bauen wir die weiter auf und machen garantiert Fehler. Deren Schwächen sind hinten, nicht vorne.

... ,unsere Spielentwicklung ...
Stimmt,im Nachhinein muß ich selber lachenDer war gut! :daumen:

Es kann jetzt auch nicht darum gehen, ob Dutt weitermacht oder nicht, sondern es geht nur um einen Sieg gegen den HSV, nicht um ein "was passiert, wenn...". Dieses Spiel muss um jeden Preis gewonnen werden.
Im Prinzip hast Du natürlich recht, klar.
Allerdings erwische ich mich immer häufiger bei der Frage ob eine Niederlage nicht weniger Schaden anrichtet als ein Sieg. Bei 3 Punkten wird Dutt garantiert bis zum bitteren Ende der Saison weiter machen dürfen. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir kurz vor Schluss dann noch mindestens vom 16ten eingeholt werden.
Wenn es die Optionen gäbe 3 Punkte gegen den HSV und mit Dutt die Sasion zu Ende spielen oder 0 Punkte gegen den HSV und einen neuen Übungsleiter ab nächster Woche, dann wäre mir mit der zweiten Option deutlich wohler.
Da der Dutt aber wahrscheinlich sowieso nicht gegangen wird nach dem HSV Spiel (außer vllt bei 0:5) hilft also nur daumendrücken und egal wie 3 Punkte holen!
Im Prinzip hast Du natürlich recht, klar.
Allerdings erwische ich mich immer häufiger bei der Frage ob eine Niederlage nicht weniger Schaden anrichtet als ein Sieg. Bei 3 Punkten wird Dutt garantiert bis zum bitteren Ende der Saison weiter machen dürfen. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir kurz vor Schluss dann noch mindestens vom 16ten eingeholt werden.
Wenn es die Optionen gäbe 3 Punkte gegen den HSV und mit Dutt die Sasion zu Ende spielen oder 0 Punkte gegen den HSV und einen neuen Übungsleiter ab nächster Woche, dann wäre mir mit der zweiten Option deutlich wohler.
Da der Dutt aber wahrscheinlich sowieso nicht gegangen wird nach dem HSV Spiel (außer vllt bei 0:5) hilft also nur daumendrücken und egal wie 3 Punkte holen!
Außerdem ist es mehr als fraglich, dass im Falle einer Niederlage der Trainer gewechselt wird! TE müsste sich selbst dafür riesige Fehler einräumen. Macht er das? Eher nööööö!!!!!
Es ist doch absurd,etwas anderes als 3 Punkte zu wünschen.Jede andere Variante ist gefährlicher als der Erfolg auf dem Platz!