In der kommenden Woche bitte mal ein Zeichen setzten Herr Dutt. Fritz und die ganze * bitte mal in die zweite Mannschaft versetzten.
Wer ist denn die *???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der kommenden Woche bitte mal ein Zeichen setzten Herr Dutt. Fritz und die ganze * bitte mal in die zweite Mannschaft versetzten.
Welches vernünftige Offensivspiel gab es denn letzte Saison. Da gab es Kevin de Bruyne. Und das war es.
Dass er allerdings so konzeptlos agiert, dass überhaupt keine Spielkultur und Entwicklung zu erkennen ist, war nicht zu erwarten. Bitte entlassen, das ist wirklich nur noch erbärmlich.
Damit habe ich auch nicht gerechnet.warum schaffen es trainer von braunschweig und augsburg, ihre teams so einzustellen, dass man nur 2 gegentore gegen bayern bekommt. wenn ich überlege, was die braunschweiger für eine tolle 2. halbzeit letztes wochenende in münchen gespielt haben...
wie kann so etwas sein?

Hr. Eichin bitte den Trainer feuern.
Das positive: Eichin ist bekanntlich nicht zimperlich. Präsentiert sich Werder am Freitag in Berlin bei der HERTHA und am letzten Hinrundenspieltag gegen Leverkusen zu Hause ebenso desolat, haben wir in der Rückrunde einen neuen Trainer, da bin ich mir sicher.
Zitat von [SVW]Andi;2866553:Ein neuer Sportdirektor würde uns mehr helfen.