Robin Dutt

Welches vernünftige Offensivspiel gab es denn letzte Saison. Da gab es Kevin de Bruyne. Und das war es.

Und in der Saison davor Pizarro. Ohne diese beiden wäre TS schon abgestiegen. Ist aber auch Latte. fakt ist: Sein Nachfolger macht es nicht besser und mit dieser Packung dürfte es für ihn verdammt ungemütlich werden.

Dass er allerdings so konzeptlos agiert, dass überhaupt keine Spielkultur und Entwicklung zu erkennen ist, war nicht zu erwarten. Bitte entlassen, das ist wirklich nur noch erbärmlich.

:tnx: Damit habe ich auch nicht gerechnet.

wenn heute jemand ankommt und schreibt, man könne gegen bayern nicht mehr erwarten, dann muss ich mich übergeben.
dutt ist für mich so langsam ne luftnummer.

Ich sag ganz ehrlich, dass es bei diesem Verein mittlerweile egal zu sein scheint, wer Trainer ist. Ich glaube, man könnte selbst irgendeinen Drittligatrainer nehmen, der wäre billiger und viel schlechter könnte der das auch nicht machen.

Können wir nicht einen Trainertausch mit H96 anstreben?

Höchster Bayernsieg der Saison natürlich gegen wen? Ja, Werder! Ist doch klar. Super Konzept Herr Dutt. Fritz bitte noch JEDES Spiel der Saison durchspielen lassen und den Vertrag um 4 Jahre verlängern. Alles richtig gemacht. :)

warum schaffen es trainer von braunschweig und augsburg, ihre teams so einzustellen, dass man nur 2 gegentore gegen bayern bekommt. wenn ich überlege, was die braunschweiger für eine tolle 2. halbzeit letztes wochenende in münchen gespielt haben...
wie kann so etwas sein?

Ich halte es nicht für fair, auf den jetzigen Trainer herum zu hacken. Er hat weitestgehend einen Trümmerhaufen seiner Vorgänger übernommen. Es wird sehr schwer werden, die katastrophalen Personalplanungen der letzten drei bis vier Jahre nun in Erfolge umzuwandeln. Es wurden zu viele unterdurchschnittliche Spieler für viel Geld geholt. Nun bekommt Werder die Quittung. Die Schuld liegt mit Sicherheit nicht beim aktuellen Trainer!

Das Bayernspiel ist sicherlich kein Gradmesser aber 0:7 ist peinlich und eklatant. Weiss Hr. Dutt sicherlich auch. Möchte wieder Mauerfussek sehen (Vorerst), scheiss auf Offensive. Beides können wir nicht und mit den Bayern mitspielen erst recht nicht.

Für mich wird das Spiel gegen Berlin als Bewährungsprobe herangezogen.
Da ich das Soviel nicht gesehen habe, kann ich zu Fritz nix sagen. Aber denke schon, dass er uns einfach nicht weiterhilft (zumindest nach der Resonanz hier und das was ich die letzten Spiele gesehen habe).

Vielleicht sollte man die Putzfrau und den Zeugwart befördern... Viel mehr anrichten als Dutt und Eichin können die auch nicht. Das damit ersparte Geld könnte man in die Mannschaft stecken. :unfassbar:

Back