Robin Dutt

Ehrlich gesagt geht mir Dutt auch langsam auf die Eier. Fritz spielt immer, 2 Stürmer gegen Bayern, keine Entwicklung zu sehen. So wird das mit ihm nix mehr hier. Derzeit Thomas Schaaf reloaded, nichts hat sich geändert.

Mit seiner Aussage, dass diese Mannschaft zu 100% nicht absteigt, ist wohl nur der Tatsache geschuldet, dass evtl. es evtl. 2-3 Mannschaften gibt, die noch schlechter sind. Außer Braunschweig und Nürnberg (???) sind es nicht mehr viel Teams die so schwach sind.
Man muss eben sagen, dass die gesamte Defensive 2.Ligaformat hat.

Ehrlich gesagt geht mir Dutt auch langsam auf die Eier. Fritz spielt immer, 2 Stürmer gegen Bayern, keine Entwicklung zu sehen. So wird das mit ihm nix mehr hier. Derzeit Thomas Schaaf reloaded, nichts hat sich geändert.

Wie bitte? Bei Thomas Schaaf reloaded hätten wir ein vernünftiges Offensivspiel, bei Dutt haben wir außer der zweitschlechtesten Abwehr der Liga gar nichts.

Diese Fehler häufen sich aber in den letzten Jahren und das Ergebnis sieht man jetzt. Vielleicht sollten die Scouts mal öfter in den Foren nachlesen, was einige hier schon vor diesen Verpflichtungen gesagt haben...

Ich finde man macht sich die Aussage damit viel zu einfach! Wie viele haben hier bei der Verpflichtungen von molinaro durch Stuttgart oder von wendt durch Gladbach angefangen zu schreien! Warum wir uns da nicht auch eingeschaltet haben! Wo ist dieser Italiener??? Kriegt nix auf die Kette! Und wendt? Die Fans hier hätten den doch schon längst vergrault, weil er nicht direkt eingeschlagen ist! Der hat da auch zwei Jahre gebraucht!

Davon ab: was die letzten drei Jahre hier gespielt wurde, war keinen deut besser als das hier! Nur mit dem unterscheid, dass wir einen deutlich besseren Kader, wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten und eine Trainer hatten, der den Verein seit Jahren kennt und die Mannschaft mehr oder weniger nach seinen Vorstellungen aufbauen konnte!

Werder ist -ebenso wie Leverkusen es gewesen ist- ganz einfach eine Nummer zu groß für ihn. Dass er allerdings so konzeptlos agiert, dass überhaupt keine Spielkultur und Entwicklung zu erkennen ist, war nicht zu erwarten. Bitte entlassen, das ist wirklich nur noch erbärmlich.

Back