Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, stimmt absolut! Son Typen wie Olli Kahn braucht man mal wieder in der Mannschaft... Und ganz ehrlich... Auch ein Wiese hätte dem Schmitz seine Stollen in den Hals gedrückt!
Für mich trägt er 90% schuld am tor! So fahrlässig den gegner oassieren zu lassen geht garnicht! Konsequenz... Auf die tribüne!
Gruss
D. A.

Die Diskussion über ein irreguläres Tor entbehren jeglicher Grundlage.

Das Tor war korrekt und Lukas Schmitz und Raphael Wolf im Tandem sahen bei dem Tor schlecht aus.

Fakt ist aber Raphael Wolf muß den Ball aber absichern und dann fällt das Tor nicht!

Wolf fällt es mehr als schwer als Torwart mit zu spielen und für Ballkontrolle zu sorgen und eine Großchance hat er auch nicht verhindert.

Dutt´s Torwartwechsel war mehr als kontraproduktiv.

Hab mir die Szene jetzt 4x angeguckt.
Wie man da davon reden kann, das Wolf den Ball "sicher hat" verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ja, er hat die Hände am Ball, aber 1. kann der Schiri das nicht sehen, weil der Ballkontakt vielleicht 0,05 Sekunden Dauer hatte. Und 2. sieht man das nur in der Superzeitlupe.

Wolf muss das Ding klären und ins Aus dreschen und nicht in den 16er schieben. Punkt.

Ja, Schmitz sah auch bescheiden aus, aber als Torwart bei uns muss man das wissen, das man sich auf seine Abwehr nicht wirklich verlassen kann.

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel von Wolf, in einem Spiel in dem er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätte retten können wie Miele z.B. im Hinspiel gegen Augsburg und Braunschweig.

Er verlässt sich in dieser Situation wohl darauf dass Schmitz den Körper reinstellt, was für einen Bundesliga Verteidiger auch keinerlei Problem darstellen sollte, Schmitz jedoch beweist, dass er...

... na ja fangen wir besser nicht damit an!

Auf ein irreguläres Tor zu pochen halte ich auch für einen Witz, das kann kein Mensch sehen!

Im Endeffekt sehen natürlich beide (vor allem Wolf) in dieser Situation komplett bescheuert aus, die Schuld trägt jedoch zu 90% Schmitz.

Zitat von Fliegenfänger;2899256:
Wolf muss das Ding klären und ins Aus dreschen und nicht in den 16er schieben. Punkt.

So und nicht anders sieht das aus! Wolf ist jetzt halt da wo Mielitz schon vor einem Jahr war. Aber diese Baustelle haben wir weder Mielitz noch Wolf zu verdanken sondern ausschließlich Dutt. Wenn man keine Probleme (zu glauben) hat schafft man sich halt welche.

Zitat von Fliegenfänger;2899256:
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel von Wolf, in einem Spiel in dem er uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hätte retten können wie Miele z.B. im Hinspiel gegen Augsburg und Braunschweig.

Wo bitteschön hat Mielitz Werder im Augsburg - Spiel seinerzeit bitteschön "den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet"?! Ist die Erinnerung so verschwommen? Da musste er einmal gut den Winkel verkürzen, durfte einen Kullerball von Altintop aufnehmen und für den Rest sorgte Augsburg selber. Zudem wirkte er da nachbetrachtet eher ungeschickt, z.B. bei seiner Ich-bleibe-jetzt-mal-liegen-aber-huch-der-Schiri-pfeift-ja-gar-nicht-also-stehe-ich-mal-besser-schnell-wieder-auf-Aktion oder einem Danebengreifen bei einem gegnerischen Eckball durch den Fünfer. Hier das Augsburg - Match:

http://www.youtube.com/watch?v=QxnZ4-VUQqo

Und hier das Gastspiel beim BTSV:

http://www.myvideo.de/watch/9199112...nschweig_0_1_Werder_Bremen_Alle_Highlights_HD

P.S.: Zähl mal bitte Mielitz´ "Arschrettungsaktionen"!

Back