Wo bitteschön hat Mielitz Werder im Augsburg - Spiel seinerzeit bitteschön "den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet"?! Ist die Erinnerung so verschwommen? Da musste er einmal gut den Winkel verkürzen, durfte einen Kullerball von Altintop aufnehmen und für den Rest sorgte Augsburg selber. Zudem wirkte er da nachbetrachtet eher ungeschickt, z.B. bei seiner Ich-bleibe-jetzt-mal-liegen-aber-huch-der-Schiri-pfeift-ja-gar-nicht-also-stehe-ich-mal-besser-schnell-wieder-auf-Aktion oder einem Danebengreifen bei einem gegnerischen Eckball durch den Fünfer. Hier das Augsburg - Match:
http://www.youtube.com/watch?v=QxnZ4-VUQqo

Ich sehe keinen einzigen Grund momentan, Wolf wieder rauszunehmen. Es gab bis auf die Szene jetzt im Augsburg-Spiel (bei der Schmitz sekundenlang Zeit hatte, den Ball wegzuprügeln) keinen einzigen Moment, wo ich jetzt der Meinung wäre, Miele hät's besser gemacht.
gerettet"?! Ist die Erinnerung so verschwommen? Da musste er einmal gut den Winkel verkürzen, durfte einen Kullerball von Altintop aufnehmen und für den Rest sorgte Augsburg selber. Zudem wirkte er da nachbetrachtet eher ungeschickt, z.B. bei seiner Ich-bleibe-jetzt-mal-liegen-aber-huch-der-Schiri-pfeift-ja-gar-nicht-also-stehe-ich-mal-besser-schnell-wieder-auf-Aktion oder einem Danebengreifen bei einem gegnerischen Eckball durch den Fünfer. Hier das Augsburg - Match:
Gegen Augsburg hat er sogar eher schlecht gespielt und Glück gehabt.
Schau dir die Spiele an.Wir haben hier genug Zusammenfassungen der Spiele hinterlegt, die das eindeutig beweisen.Da ist es dann schon sehr abenteuerlich, wenn man das anders sieht.Im Grunde zeigt es einfach nur, dass du in dieser Sache nicht objektiv bist.
da dies Mielitz Schwachpunkt ist könnte Wolf da besser aussehen.